Libre Lesegerät Skins

  • Danke Karli,
    hab da gerade mal was bestellt, ich finds cool.
    lg kerstin

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Geile Idee grade für den Sommer und dabei wirklich preiswert.
    Danke für den Link.

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. Jean Anouilh 8o

  • Den "Power" Button find ich klasse. Leider wird das mit on/off nicht klappen.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Ich habe heute auch einige Sticker bestellt. Bin sehr gespannt.
    Ich werde mal berichten, wenn die Teilchen geliefert worden sind.
    LG
    Frau Wuttke

    "Die Zukunft wird nicht besser wenn man negativ eingestellt ist"

  • Unsers ist heute scheinbar produziert worden.
    Hoffentlich auch versendet und ich bin auch gespannt, wie die Qualität ist.
    Ich habe übrigens auch gleich ein paar Fussballsticker und -skins beantragt. :D

  • Da ich gerne in die Sauna gehe, habe ich mich auch
    erkundigt ob die Sticker das aushalten.
    Man sagte mir das es Problemlos möglich ist und
    die Sticker nicht abfallen.

    "Die Zukunft wird nicht besser wenn man negativ eingestellt ist"

  • Ich würde keine Sticker auf den Sensor kleben, die das Loch in der Mitte verdecken. Wenn hier die angesammelte Flüssigkeit nicht mehr abtrocknen kann, dann ist das gerade am Übergang zwischen Sensorfaden und der Haut. Ich würde da nicht riskieren wollen, dass sich durch ein feuchtwarmes Klima die Bakterien in diesem sensieblen Bereich besonders wohl fühlen.


    Kann aber jeder machen wie er meint.

  • Sticker gibt es hier auch: http://www.pumpsuitcover.de/de/freestyle-libre-sticker
    Sind etwas teurer, aber auch etwas "dicker", in der Qualität sehr gut und wiederverwendbar (man kann sie durchaus 2 bis 3 mal verwenden - also sie halten 2 bis 3 Sensoren)


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Mein Brief ist heute angekommen. :) Wenn ich es so schnell richtig gesehen habe, gab es einen freestylesticker fuer den Sensor von der Firma obendrauf.
    Ob ich das Lesegerät tatsächlich beklebe, weiß ich noch nicht genau. Falls der Sticker später wieder runter soll, ist das Gerät vermutlich klebrig und unansehnlich? :confused2
    Der aktuelle Sensor wird beklebt, der läuft ja hoffentlich noch anderthalb Wochen.

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Unsere sind auch da. :D


    Aber ich habe auch nur Skins bestellt, die Sticker interessieren mich jetzt nicht so, da der Sensor momentan aus Sicherheitsgründen unter einer hübschen Socke, bzw. Schutzband versteckt ist.


    Daran, dass das Lesegerät verklebt sein könnte, habe ich gar nicht gedacht. Das erste Skin ist jetzt schon drauf.
    Mein Eindruck (ich habe es noch einmal abgezogen, um es besser zu justieren und dann wegen des Posts hier noch einmal angehoben) ist eigentlich nicht, dass das Lesegerät mit Klebeschmiere versehen ist. Es läßt sich wirklich rückstandsfrei abziehen.
    Allerdings sollte man das bestimmt nicht so oft machen, denn das hält das Lesegerät zwar aus, die Folie mit der Zeit wahrscheinlich nicht mehr, vermute ich jetzt mal.


    So sieht die Folie wirklich hochwertig aus und läßt sich eigentlich auch mit einem Mal gut drauf anpassen :whistling: So wie es jetzt aussieht hält sie bestimmt länger als diese durchsichtigen Schutzcovers, unter denen sich immer so hässlich Luft bei uns abgesetzt hat. Das wäre sonst vielleicht eine Idee, diese Skins auf das Schutzcover zu kleben, weiß aber nicht, wie das hält oder aussieht. Ich habe das Schutzcover vorher abgemacht.


    Wir haben den SuperMario und ColourMosaic. Bei SuperMario war ich im ersten Moment etwas erschrocken, denn das blau sieht etwas lila-stichig aus. Aber mein Sohn findet es super und mit dem signalorangefarbenen Librecover sieht es auch richtig toll aus.


    Bis jetzt kann ich es empfehlen.

  • Meine Sticker sind gestern auch angekommen :) sehen gut aus- mit aufkleben warte noch bis zum nächsten Sensortausch...

  • Ich hab natürlich mehrere Anläufe gebraucht, um das Skin so hinzusetzen, dass der Perfektionist in mir zufrieden war. :blush: Beim Abziehen war das Gerät wirklich nicht klebrig, also Daumen hoch. :thumbsup:

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Meine Sticker sind auch angekommen. Sehen klasse aus. Hab
    aber noch keinen angebracht. Da ich momentan keinen Sensor
    mehr habe.

    "Die Zukunft wird nicht besser wenn man negativ eingestellt ist"

  • Mein Wunsch nach einer Fussball-Edition wurde erfüllt, zumindest im deutschen Layout. :D


    Jetzt hält allerdings der andere Skin noch so gut und sieht auch noch toll aus, dass ich da keinen neuen drauf machen will.
    Weiß jemand oder hat das schon mal jemand gemacht, einen Skin gewechselt und danach wieder den ersten drauf gemacht? "Überlebt" der erste Skin das so, dass man ihn danach wiederverwenden kann?


    LG Karli

  • Mein Sticker wollte sich nach 14 Tagen nicht vom Sensor trennen ;) ich dachte, probierste mal, ob`s klappt...