Diabetiker-Leiche liegt stundenlang neben Urlaubern

  • gabs keinen Flugzeugabsturz..! :thumbsup:
    Stellt Euch mal vor, dann wäre dieser Bericht in der " Bild" nie geschrieben worden.
    Und warum..? Na, weil doch keiner im nachhinnein die GENAUEN Todesursachen ermittelt hätte. Oder etwa doch? :D

  • Kochloeffel:

    Zitat

    Man müsste sichs wohl auf die Stirn tätowieren, denn nach einem Ausweis
    wird im Stressfall auch nicht grad gesucht, wie ich schon oft gehört
    hab.

    Ha ha, ja genau. Mit Gesichtstattoo wird man bestimmt nicht für einen besoffenen Freak gehalten :D

    -Please stand by-

  • Ja, ja die Bildzeitung.
    Hat das noch irgendwer in seinen Nachrichten gebracht?


    Ein diabetischen Schock ist doch wohl ein Hypoglykämischer Schock, spich Hypoglykämie / Unterzuckerung. Oder wird eine Hyperglykämie auch als diabetischer Schock bezeichnet?
    Was sie aber wohl meinten war wohl dann ein hyperglykämisches Koma, oder diabetisches Koma.

    5 Mal editiert, zuletzt von House ()

  • Ob Hypo oder Hyper, ein Schock ist es bei Diabetikern allemale :)
    Wenn es kein Schock wäre, dann könnte man ja keine schöne Überschrift bringen....

    -Please stand by-

  • "Er schluckte seine Glukosetabletten und staunte nicht schlecht, als Lenny ihm von seiner Heldentat erzählte"


    Diese Glucosetabletten waren wohl der Traubenzucker?! Also richtig bewußtlos kann er da ja nicht gewesen sein, wenn er am Boden liegend noch schlucken konnte.
    Aber immerhin hat Sohnemann gewußt was zu tun ist..... :nummer1: .

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Und wenn man jetzt als Diabetiker bewußtlos wird und nicht schlucken kann, muss man befürchten, das einem jemand "Hilfsbereites" trotzdem Joghurt reinlöffelt. :pinch:
    Wenn er wirklich bewußtlos war, hat er Glück gehabt, dass sein Sohn ihn nicht umgebracht hat. Ich hab nichts gegen hilfsbereite Kleinkinder, aber dem Knirps beibringen, die Nachbarn zu holen, ist sicherlich sinnvoller.


    LG
    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Über Weihnachten kam übrigens im TV die Erklärung was wirklich passiert ist. Das Insulin hätte eigentlich unterwegs gespritzt werden sollen, aber bei einem Tumult an Bord gingen alle Ampullen kaputt. Ein engagierter Helfer hat dann eine Notlandung in Las Vegas versucht und Kampfhubschrauber der US-Army waren auch beteiligt. So ganz habe ich es aber nicht mitbekommen.

  • In irgendeinem Seniorenheim (kam in den Nachrichten, hab jetzt keinen Bock zu suchen) haben zwei Mitarbeiter, eine Pflegerin u. ein Pfleger, eine alte Frau umgebracht.
    Die Pflegerin hatte das zuerst mit einer gehörigen Überdosis Insulin probiert. So klappte es aber nicht.
    Ihr Kollege legte dann schließlich Hand an.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Wenn ich Pilot wär' u. bin dauernd auf dem Klo, da könnte auch weiß Gott was passieren! :rofl

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)