Könntet Ihr BITTE den Forum Button wieder herstellen?

  • Hallo!
    Das neue Design find ich ja echt schön!!
    Aber früher hab ich einen Button Forum gehabt. Konnte darauf gehen.
    Klicke ich auf Insulinclub links oben, bin ich meist abgemeldet und muss mich nochmals Anmelden :pupillen: ! Nervig!
    Danke!!!

    Ich nehme etwas von Dir mit ....

    Ich lasse etwas von mir da....

    Ein bisschen später....

    Ein bisschen weiter....

    Vieleicht sehen wir uns wieder....

  • Oder verlinkt das Logo auf "insulinclub.de" statt "www.insulinclub.de". Dann bleibt man auch "angemeldet" und landet auf der Startseite.


    lg, Adrian

  • Hallo Alex !!!


    wenn Du auf das "kleine" Insulinclub.de" links oben gehst (mit den zwei Ordnern), müsstest Du normalerweise
    angemeldet wieder auf der Startseite landen.



    Habe aber auch ersteinmal Probleme gehabt .

  • .....das neue Design ist gewöhnungsbedürftig,zu klein und farblos,habe kaum noch Lust hier zu lesen und noch weniger zu schreiben.Schade. :wacko:

    La vie est belle :cat:

  • .....das neue Design ist gewöhnungsbedürftig,zu klein und farblos,habe kaum noch Lust hier zu lesen und noch weniger zu schreiben.Schade. :wacko:

    Habe mich die ganze Zeit gefragt, was ihr damit meint - für mich sind die Farbe so ähnlich wie früher...


    Jetzt weiß ich wovon ihr redet: Im IE und Firefox unter Windows7 sieht`s wirklich nicht so toll aus...
    Verwende allerdings meistens `nen Mac mit Safari ...


    Habe jetzt nochmal mit Firefox unter MacOS getestet -> auch farblos und klein... :S

  • Ich möchte auch den Button wieder, die farbliche Gestaltung unter Mazilla nichts für Augen mit Makulaödem es liest sich sehr schlecht. Vielleicht könnte ihr uns den Weihnachtswunsch noch erfüllen.

    vroni :help:

    Samsung A 12

  • Hallo Dirk,
    habe jetzt mal in den "Entwickler Einstellungen" rumgespielt. Jetzt ist es auch im Safari farbarm und klein.


    Ich sehe aber auch Meldungen, dass etwas nicht gefunden wurde...


    Und damit du weißt, was wir meinen, noch ein Screenshot vom Browser...

  • Wenn man sich daran gewöhnt hat kommt man auch damit zurecht. In meinem Alter kann man sich ja nicht mehr so weit zurück erinnern! :D Das mit dem Menu-Button hatte ich auch zuerst vermisst. Man kann aber doch am Ende der Seite links in die Ordnerstruktur klicken und dabei auch die Ebene wählen, also entweder ich bleibe im gleichen Unterordner, wechsle einen hoch oder direkt in den Hauptordner, sprich die Menuübersicht.
    Eine Anmerkung habe ich aber doch noch: Beim Schreiben einer Antwort sieht alles so grau aus und Smilies werden nicht angezeigt, auch die Zitate erscheinen nicht richtig. Muss man da an den Einstellungen was ändern oder ist das so gewollt?

    Der Kapiervorgang wurde leider abgebrochen!

    Einmal editiert, zuletzt von Herbie () aus folgendem Grund: In meinem Alter fallen einem die Sachen immer erst zu spät ein.

  • Eine Anmerkung habe ich aber doch noch: Beim Schreiben einer Antwort sieht alles so grau aus und Smilies werden nicht angezeigt, auch die Zitate erscheinen nicht richtig. Muss man da an den Einstellungen was ändern oder ist das so gewollt?


    Wenn Du über dem Antwortfenster "Editor" statt "Quellcode" wählst, sollte es anders aussehen.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Danke für die Hinweise.


    Ich habe die Schriftart ein wenig größer gemacht und ich finde sie auch im IE jetzt ausreichend. Wenn nicht, bitte


    STRG halten und + drücken


    dann könnt ihr jede Webseite im Internet selbst anpassen und solltet alles super lesen können.


    Um von irgendwo auf die Startseite zu kommen, einfach auf das Logo klicken. Dann solltet ihr auch nicht abgemeldet werden.
    Ansonsten habe ich oben rechts den Link eingefügt.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Um von irgendwo auf die Startseite zu kommen, einfach auf das Logo klicken. Dann solltet ihr auch nicht abgemeldet werden.
    Ansonsten habe ich oben rechts den Link eingefügt.


    Das halte ich aber für ein Gerücht, führt wie eh und jeh in die Tiefen der Abmeldung ;) !

    Living young and wild and free... :urlaub just having fun!

  • Auf meinem Tablet bleibt die Schrift leider sehr klein. ;( Hab ich da noch eine Möglichkeit zum Ändern? Der Bildschirm ist auch nach wie vor nicht ausgefüllt, seitlich bleibt freier Raum (für Notizen, ich weiß :D )

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Also bei mir funktionierts :thumbsup: .
    Ganz oben Rechts auf Forum klicken und ich bleib angemeldet!! Forum, Mitglieder, Karte!!
    Schrifft ist auch größer!!

    Ich nehme etwas von Dir mit ....

    Ich lasse etwas von mir da....

    Ein bisschen später....

    Ein bisschen weiter....

    Vieleicht sehen wir uns wieder....

  • Ansonsten STRG und +


    Tablet ist wieder eine ganz anderen Baustelle. Genau wie Handy. Da wird es noch etwas geben.


    Das mit der Abmeldung kann aber auch an deinen Einstellungen liegen. Hast du den Haken bei IMMER ANGEMELDET gesetzt ?


    Melde dich mal an und klicke diese Links:


    LINK 1
    LINK 2



    Bei welchem Link bleibst du angemeldet ?

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • dirk


    Ich bleib bei Link 1 angemeldet , beim zweiten bin ich draussen und werde zur Anmeldung aufgefordert.

    Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.(Marcus Aurelius)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.(Marcus Aurelius)

  • Was mir schon vorher aufgefallen ist....wenn ich mich einloggen will, schreibe ich meinen Nick ins Kästchen. Aber ich habe Schwierigkeiten zu unterscheiden, wo das Passwort hin muss. Vor allem - bis ich überhaupt drauf gekommen bin, wo das Passwort reinzuschreiben ist. In meinen Augen geht alles so ineinander über.
    Ist das nur bei mir so?