Nachdem einige von uns ja schon das Chaos bei der Aprillieferung mitbekamen habe ich noch ein paar Schönlichkeiten.
Die Lieferung für das neue Quartal war am 12.4. ja endlich da und jetzt fehlte mir nur noch die Rechnung um den Eigenanteil zu zahlen. Der Lieferung lag nichts bei, die Post brachte nichts und Online war auch nichts im Gegensatz zum Vorquartal zu finden.
Also habe ich mich mal wieder durch die Hotlinewarteschlange gequält - die brachte u.a. im Wartetext den Hinweis das man seine Rechnung online finden könnte - und hatte dann sogar einen Hotliner dran der etwas wusste:
- online würde man seine Rechnungen seit 1.4. nicht mehr finden; sie würden jetzt mit der Post geschickt und das könnte bis zu 14 tagen dauern
- die Mahnungen hat Abbott für die nächsten 14 Tage ausgesetzt da man weiß das die Kunden die Rechnungen noch nicht haben
- ab nächste/übernächste Woche wird das Verfahren erneut umgestellt und dann werden die Rechnungen den Lieferungen beigelegt; online aber erst mal nicht mehr;
Das nennt man Fortschritt: einen Schritt fort von dem was bisher geklappt hat
Allein wenn ich schon die "Ansage" der Hotline höre schnellt mein BZ um 100 in die Höhe. Die Dame ist etwas von der Realität entfernt - um es vorsichtig auszudrücken.
Wie ich in einem anderen Thread schon berichtete gilt der Gutscheincode der angeblich bis 25.4.2017 gültig sein soll auch bei Personen und Haushalten die noch nie mit Abbott zu tuen hatten und jetzt neugierig sind nicht mehr.
Da scheint mir noch viel im Argen zu liegen.