Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • Super. Und bei den super guten Werten, würdest du auch mit AID keine große Verbesserung haben.


    99% TIR schaffe ich trotz Loop nicht.

    Meine Diabetespraxis meinte jetzt, der 7- und 14-Tage-Trend soll bei möglichst bei <80% TIR liegen. Selbst das schaffe ich nicht immer.

    Ja kleiner als 80% ist eine echte Herausforderung 😀 da muss man entweder ständig Naschen oder Spritzen

  • Bei mir ist grad Pingpong angesagt.. 🤔🤨😑



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Mein letzter 7-Tageschnitt wäre etwas besser ausgefallen. :blush:

    So langsam macht es sich bemerkbar, dass ich seit Anfang Januar Trulicity 4,5mg spritze.

    Aber diese Woche gab es ein paar kleine Naschsünden ohne KE-Berechnung und ohne Insulin.

    Ausschnitt meines Dexcom-AGP Berichts der letzten 7 Tage.

    Letzte Woche wäre ich zu 90% im Zielbereich gelegen. Am GMI hatte sich aber nichts verändert.


    Meine Diabetologin ist bei mir aber schon mit einem GMI <7,5% zufrieden. :police:

    Ab 70 Jahre sieht man das alles etwas lockerer.

    Grüße vom Gyuri

    Gar nicht krank ist auch nicht gesund!

    (Karl Valentin)

  • Mein Diabetes ist gerade bockig und macht Arbeit.


    Diese Woche musste ich froh sein, wenn ich mit einem BZ unter 160 aufgewacht bin. Der Insulinverbrauch ist auch tagsüber höher als sonst, um die Werte im Rahmen zu halten.


    l


    Ich versuche es jetzt mit etwas mehr Basal.

  • Sehr anspruchsvoll. Ich bin die letzten 7 Tage mit 91%TIR unterwegs gewesen. Man muss nicht immer perfekt sein, sonst fordert man sich selbst zu sehr heraus. 91% sind für meine Verhältnisse zu früher schon sehr gut.

  • Diese Woche musste ich froh sein, wenn ich mit einem BZ unter 160 aufgewacht bin.

    Dafür ist der Chart in Summe aber sehr gut. Und ja, ich würde auch mehr Basal nehmen. Starte selbst gerade einen "Antihistamin" Versuch gegen meinen Heuschnupfen und ob ich den Scheiss mit "mal nachts zu tief, mal zu hoch" damit in den griff bekomme.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.