Frage an Motorradfahrer- und innen

  • Bei mir gehts wahrscheinlich an beiden Terminen. Sichere Zusagen erst 3 Wochen VOR dem Termin möglich.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Kann eine PUCH N auch mitfahren? ^^

    kommst doch aus meiner Gegend ..... kannst im Windschatten fahren ....... wollte sowieso über Land Richtung Kassel :)

    Habe ich mir auch so vorgestellt, sollten zu gegebener Zeit dann einen Treffpunkt vereinbaren. z.B. Schwerte an der A1 und ab hier über Winterberg, Edersee gen Kassel;)

  • Moin,

    hab gerade Zeit, da ich heute nur Aufsicht bei Klausuren führe. Deshalb mal ein paar Hinweise / ideen:


    anbei mal ein Link zu einem google-document, welches ihr alle bearbeiten, sprich drin schreiben, könnt. Habe mal die Namen und Nicknames aufgeführt.


    https://docs.google.com/docume…Tv27Q3k524fZiFlhHe9s/edit


    Zu gegebener Zeit sollten wir vielleicht ne WhatsApp-Gruppe aufmachen, ohne die Telefonnummer so ganz öffentlich preis zu geben. Stelle mir vor, dass eine(r) von uns eine Gruppe aufmacht und die anderen senden ihr oder ihm dann per persönliche Nachricht (email) die eigene Nummer. Was mein ihr?


    Bez. Übernachtungen: Also Platz für Zelte etc habe ich, genauso wie ein paar Schlafplätze (keine Einzelzimmer ;)) zu Hause. Eher nen Matrazenlager ..:D


    Hotels haben wir auch in hessisch Sibirien...


    Gruß,

    Stephan



  • Mach gerne ne WA Gruppe auf schickt mir einfach eure Nummer ;)

    per PN


    LG Jörg

  • mal im ERNST.... sicher das Kuhdriver ein Motorrad hat? Trecker ja .... Mofa vielleicht ...... Motorrad neee ....:/

    sollte ich es fasche verstanden habe ..... dann ziehe ich meinen "Helm" und sage sorry:)

    Gruß

    Udo

  • Nein, ich habe kein Motorrad. Einen Trecker hatte ich mal, mein Quad habe ich letztes Jahr verkauft, und das ganze war eher als Scherz gemeint. Bei mir brauch sich keiner entschuldigen.

    Aber wenn ich ein Motorrad hätte würde ich sofort mitfahren.

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
    Kannst du es nicht lösen, mache auch kein Problem daraus!

  • Ich verabschiede mich aus der Motorradgruppe.

    Gestern habe ich meine Triumph verkauft .

    Sie hat zum Schluß mehr gestanden als dass ich sie nutzen konnte .

    Ich wurde geboren ohne es zu wollen - ich werde sterben ohne es zu wollen - also laßt mich auch leben wie ich es will .

    Nein , Ich bin nicht alt ......... ich bin nur schon etwas länger jung als andere .:P


  • Guten Morgen,


    es hat sich jetzt bestätigt: Wir fahren zusammen ne schöne Nordhessen-Runde. Termin ist das


    Wochenende 12. bis 14. Juli.


    Ich freue mich sehr darauf!!


    Infos findet ihr weiterhin im Google-Doc unter nachfolgendem Link.


    https://docs.google.com/docume…iFlhHe9s/edit?usp=sharing


    Dort stelle ich dann auch zu gegebener Zeit die Tour vor. Hat aber noch Zeit. So oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen: https://motorradfahrer-online.…nueller-fuer-biker-70024/

    Wahrscheinlich noch ein bisschen den Hohen Meißner mitnehmen ... Mal sehen.

    Ein Hinweis aber noch von mir: Ich bin kein Organisator im kommerziellen Sinne, kann keine Haftung für irgendwas übernehmen. Wir fahren zusammen eine Runde Mopped auf privater Basis. Die Tour ist dann nur ein Vorschlag von mir, also keine "geführte Tour" eines Veranstalters.

    Persönlichere Dinge klären wir weiterhin bitte in der WhatsApp-Gruppe, die Jörg pflegt!! Danke dafür!


    Weitere Interessenten sind gerne gesehen und willkommen!


    Schönen Sonntag noch,

    Stephan

  • SCHIEB ..........

    So, zurück von meiner Rundtour. Sind ca. 1000 Kilometer gefahren, und hatten alles dabei :-)

    Und ich merke, bin keine 20 mehr ...... war trotzdem schön, oder gerade aus diesem Grund:)


    Gruß

    Udo

  • Hallo und SCHIEB .....

    keine 2 Wochen mehr und dann .......... die erste Insulinclubtour 2019 :)

    Vielleicht gibt es ja noch ein paar Verrückte, die nicht nur Insulin tanken sondern auch SUPER 8)

    Gruß

    Udo

  • Was habt ihr denn jetzt als optimale Lösung gefunden? :) Ich bin zwar nur mit 70ccm unterwegs, aber habe ein ähnliches Problem. Momentan habe ich noch so einen Mini Rucksack mit, ich glaube, 12L Fassungsvermögen, den ich auch zum Skifahren usw nutze. Aber ich bin eigentlich nicht so der Fan von Rucksäcken.