Wo kann ich Insulin Spritzen

  • Hab schon alles probiert Wade, Oberarm, Bauch, popo, Oberschenkel.

    Funktioniert alles.

    Im Krankenhaus hat man mir Thrombose spritzen gegeben nadel 15 mm lang und doppelt so dick, die soll ich in den Oberschenkel oder Oberarm spritzen, Oberschenkel hab ich probiert, ein Genuss.

    Aber in den Arm...

    Den Humor hab ich nicht mal.

    Andre Länder andre Sitten

  • Och

    Du meine Gite :bigg

    Hast du bestimmt viel Spaß gehabt warum so große Nadel für Thrombosen. SIND DIE VERÜCKT. =O<X:pflaster:

    Meine bekanntin hat sie auch.

    Die sehen aus ,wie einmalige insulin spritzen. ;)

    Von welchem Land ist die Rede.

    Wenn das keine Geheimnis ist :bigg

  • Hallo Molle,

    ich kenne es nur in den Bauch... war bisher in jedem KKH so... ist aber auch nicht gerade angenehm.... das Zeug kann brennen und man bekommt gerne nen blauen Fleck... trotzdem viel Glück.... und gönn Dir ein Bierchen dazu ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lilimaus ()

  • Slowakei, glaube aber nicht daß eine lungenembolie mein Problem war, hatte einen krampfanfalll wie ein epileptiker, völliger Black out durch extrem niedrigen Zucker.


    PS als Kind hatte ich eine extreme Spritzen Phobie

  • Prozent :bigg

    Weil, bei mir in Labor Praxis

    (Überall )in Prozente die werte angeben. :/

    Also

    Von hba1c 9.5% auf 6.5%

    Ich kenne nicht anders.

    Wenn bei dir die Punkte statt Prozente steht :P

    Dann Punkte :bigg

  • Moin Markus,

    dann lass es bei Deiner Auffassung, ist ja eigentlich unwichtig wir wissen ja was gemeint ist und verstehen Dich


    MlG


    Hinerki

  • Ich habe nur beantwortet

    Wahr ich doch gefragt? ! Oder?!

    Egal

    :bigg:)

  • Von hba1c 9.5% auf 6.5%

    Ich kenne nicht anders.

    Wenn bei dir die Punkte statt Prozente steht

    Von 9.5 Prozent auf 6.5 Prozent sind 3 Prozentpunkte weniger.


    9.5 x 3% = 9.5 x 0,03 = 0.285

    demnach 9.5% minus 3% = 9.5% - 0.285% = 9,215%. Das ist nicht das, was Du meinst.


    Anderes Beispiel: Wenn 60% eine Partei wählen und beim nächsten mal die Hälfte weniger, dann sind das 50% weniger. Also 60%Punkte - 30%Punkte = 30%. Wenn die Partei mit 60% nächstes Mal 50 Prozentpunkte weniger Stimmen bekommt, dann hat sie nur noch 10%.

  • Du meine Güte😾

    Was schreibst du =O

    3%dann um 3%

    Für mich 9,5%-6.5%=3%

    Was du zählst ich hab keine Ahnung :pupillen:

    Soweit muss man nicht wissen

    und philosophieren:wacko:


    Ich gehe ins Bett :bigg

    Nacht :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von Markus99 ()