Hallo zusammen,
anfangs hatte ich keine Probleme mit der Hotline wenn mir Sensoren ausgefallen waren. Diese wurden anstandslos per DHL und Express Versand zugeschickt.
Doch mittlerweile versuche ich vergeblich die Hotline zu bekommen da ich weitere Sensoren habe, die nicht in Ordnung sind. Ich habe schon zwei E-Mails geschrieben. Diese wurde nicht beantwortet. Auf den Anrufbeantworter habe ich auch schon gesprochen. Zurückgerufen wurde ich nicht.
Ich habe dann den Kundenservice angerufen und nicht die technische Hotline. Über den Kundenservice kann man neue Patches etc. bestellen. Dort war ich nach 15 Minuten mit einer Person verbunden. Diese konnte mir auch nicht helfen weil sie anscheinend keine Reklamation annehmen konnte. Ich erklärte ihr die Probleme. Die Beraterin sagte mir dass es intern bei DEXCOM Probleme mit der Hotline geben würde weil zu wenig Mitarbeiter da wären. Sie hatte meine Anfrage an ihrem Teamleiter weitergeleitet. Bisher keine Antwort.
Heute sitze ich schon wieder knapp 2 Stunden in der Hotline und erreiche keinen. Ich bin echt stinke sauer.
Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
Deejan