Libre3-2-Juggluco

  • Habe die Libre app gestoppt.

    Und den Sensor mit Juggluco gescannt. Der Sensor wird mir auch unter linkes menü Sensor angezeigt. Nur bekomme ich keine Werte. Dann Zeigt er mir an Address unknown an.

    Sie waren zuvor mit einer alten gepatchten Version der Libre3-App verbunden, die die Geräteadresse und PIN nicht an Juggluco sendet. Der Sensorname wurde rübergeschickt, das sieht man also.


    Sie sollten auf eine neue Version von Libre3 aktualisieren oder Ihre LibreView-Kontodaten an Juggluco weitergeben.

    Nach dem Scannen mit Juggluco sollten Sie die Meldung „Sensor ready for use“ erhalten.

    Sie sollten auch die Verbindung mit der Libre3-App aus dem linken mittleren Menü -> Mirror.

  • Ich habe alle Verbindungen in der Juggluco app gelöscht. Was soll ich da jetzt eintragen und wo. Habe ja sonnst alles nach Anleitung gemacht. Nur jetzt braucht man doch nicht mehr die Libre app. Bin jetzt ein bissel blabla

  • Ich habe alle Verbindungen in der Juggluco app gelöscht. Was soll ich da jetzt eintragen und wo. Habe ja sonnst alles nach Anleitung gemacht. Nur jetzt braucht man doch nicht mehr die Libre app. Bin jetzt ein bissel blabla

    Sie haben auch die Verbindung mit der Uhr entfernt?

    Stellen Sie zuerst die Verbindung mit dem Sensor her, der auf dem Telefon funktioniert.

    Dann können Sie dasselbe tun wie zuvor, um Ihre Uhr zum Laufen zu bringen. Vorher kannst du auch besser die Mirror connection an deiner Uhr entfernen.

  • Sie haben auch die Verbindung mit der Uhr entfernt?

    Stellen Sie zuerst die Verbindung mit dem Sensor her, der auf dem Telefon funktioniert.

    Dann können Sie dasselbe tun wie zuvor, um Ihre Uhr zum Laufen zu bringen. Vorher kannst du auch besser die Mirror connection an deiner Uhr entfernen.

    Verbindung mit dem Sensor herstellen?

    Verbindung über die Libre3 app herstellen?

    Oder direkt den Sensor mit der Juggluco app scannen. Und vorher die Libre3 app stoppen.

    Danke

  • Solo una domanda: Se uso Juggluco collegato direttamente a L3 e poi interrompo Juggluco e apro l'app Librelink per la scansione, quanto spesso devo farlo? Quante ore di dati conserva in memoria il sensore se non viene scansionato?

  • Solo una domanda: Se uso Juggluco collegato direttamente a L3 e poi interrompo Juggluco e apro l'app Librelink per la scansione, quanto spesso devo farlo? Quante ore di dati conserva in memoria il sensore se non viene scansionato?

    Il sensore memorizza tutti i 14 giorni di autonomia in memoria.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Kann ich also libre3 in der ersten Stunde mit librelink starten, dann für 13,9 Tage zu Juggluco wechseln und die letzte Stunde der 14 Tage wieder mit der librelink-App verbinden, um alle 14 Tage Sensordaten auf libreview an den Diabetologen zu senden?

  • Kann ich also libre3 in der ersten Stunde mit librelink starten, dann für 13,9 Tage zu Juggluco wechseln und die letzte Stunde der 14 Tage wieder mit der librelink-App verbinden, um alle 14 Tage Sensordaten auf libreview an den Diabetologen zu senden?

    Ja,

    Abbotts Libre3 app sendet alle 5-Minuten-Periodenmessungen aus dem Speicher des Sensors an Libreview und der Speicher reicht bis zum Start des Sensors.

    Einmal editiert, zuletzt von jka ()

  • Ja,

    Abbotts Libre3 app sendet alle 5-Minuten-Periodenmessungen aus dem Speicher des Sensors an Libreview und der Speicher reicht bis zum Start des Sensors.

    Can confirm that this works. After reconnecting to the libre 3 app (as "new" sensor) the data per 5 min is being uploaded to libreview.
    There is a bit of a delay (depending on how many days). But it is updated.

    Also while you are using the direct connection with the watch, you can still use the libre 3 app to register glucose intake and insuline dosage.

    These will still be uploaded to libreview as well.

  • Ich habe auf meinem Handy die neueste Libre 3 App installiert und damit einen neuen Sensor gestartet.

    Nach der einen Stunde Aufwärmphase habe ich die Libre 3 App gestoppt und den Sensor mit Juggluco gescannt.

    Juggluco bekommt dann auch Daten vom Sensor, die ich in xDrip+ nutze, aber nicht lange bis keine Werte mehr kommen.

    Ich habe dann Lücken, meist so eine Stunde, die völlig sporadisch auftreten.

    Die Akku - Optimierung für Juggluco habe ich deaktiviert.

    Am Tag scanne ich dann den Sensor mit Juggluco und bekomme neue Werte aber Nachts.

    Ich nutze Juggluco Version 3.0.4. Die Verbindung bei Mirror habe ich gelöscht.

    Wo ist mein Fehler?

    Ich habe mir jetzt nicht anders zu helfen gewußt als dass ich die originale Libre 3 App deinstalliert und die gepatchte Libre 3 App wieder installiert habe und die Werte wieder mit Juggluco synchronisieren.

  • Juggluco bekommt dann auch Daten vom Sensor, die ich in xDrip+ nutze, aber nicht lange bis keine Werte mehr kommen.

    Ich habe dann Lücken, meist so eine Stunde, die völlig sporadisch auftreten.

    Die Akku - Optimierung für Juggluco habe ich deaktiviert.

    Am Tag scanne ich dann den Sensor mit Juggluco und bekomme neue Werte aber Nachts.

    Das hört sich nach einem sporadischen Verbindungsproblem an. Hast du mal Energiesparen komplett deaktiviert? Play-Protect deaktiviert? Virenscanner? Corona-Warn-App? Welches Handy?

    und die gepatchte Libre 3 App wieder installiert habe und die Werte wieder mit Juggluco synchronisieren.

    Läuft das denn dauerhaft stabil? Dann lass es doch so. Ich verwende auch noch dieses Verfahren mit der älteren Juggluco-Version – das läuft seit vier Sensoren völlig stabil mit einem Samsung Galaxy S10e und Android 12.

  • Energiesparen nutze ich nicht.

    Play-Protect nutze ich auch nicht - Satan weiche.

    Die Corona Warn App nutze ich auch nicht.

    Mein Vorenscanner würde mir sagen, wenn was ist.

    Mit der gepatchten Libre 3 App und Juggluco Version 3. 0.4 läuft es völlig fehlerfrei und ohne Unterbrechung.


    Ich hab noch mein P30 Pro, das läuft noch 3 Tage bei der Konstellation und meiner derzeitigen Nutzung.


    Kappa

    Wahrscheinlich sollte ich es wie du machen - never change a running system.

  • Wenn Sie Juggluco früher als Mirror der Patch-Libre3-App verwendet haben, sollten Sie „Sensor via Bluetooth“ in Juggluco aktivieren. Aber wenn ich dich richtig verstehe, hat Juggluco tagsüber Werte vom Libre3-Sensor bekommen, aber nachts nicht?

    Was zeigt Left menu->Sensor in Juggluco, wenn es nicht funktioniert?

    Einmal editiert, zuletzt von jka ()

  • Ich habe jeutzt mal eine Frage habe die Libre 2 App und noch Sensoren dazu zusätzlich auf den den Handy Juggluco und xDrip die Werte werden zuverlässig eingezeigt. Warum sollte ich dann die Libre 2 App patchen?

    vroni :help:

    Samsung A 12