Libre3-2-Juggluco

  • Ich habe seit dem Update das gleiche Probleme wie Mecki...Ich musste die Libre App deinstallieren, dann kamen wieder Werte rein...

    Ich benutze ein Samsung A70 mit Android 11

    Vor dem Update hat alles funktioniert.

    Weiß man wieso es zu dem Problem gekommen ist und ob es behoben werden kann?

    Vielen Dank!

  • Google Play signiert mit meinem Schlüssel. Die APKs auf meiner Website sind mit demselben Schlüssel signiert, der auch von Google Play verwendet wird.

    Ok, ich habs auch nochmal probiert und zwischen Google Play und Webseitenversion zu wechseln funktioniert auch trotz dem Google Key


    Dann weiß ich nicht welche Version er hatte die nicht funtkioniert. Vielleicht Downgrade-Schutz?

  • Ich habe seit dem Update das gleiche Probleme wie Mecki...Ich musste die Libre App deinstallieren, dann kamen wieder Werte rein...

    Ich benutze ein Samsung A70 mit Android 11

    Vor dem Update hat alles funktioniert.

    Weiß man wieso es zu dem Problem gekommen ist und ob es behoben werden kann?

    Vielen Dank!

    Ich habe wieder die Version 4.2.7 installiert. Damit funktioniert wieder alles. Musste juggluco aber vorher komplett löschen....das downgrade über die debug Version ist immer mit einem Zertifikatfehler abgebrochen. Also, alles wieder neu machen. ;(

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Ich habe wieder die Version 4.2.7 installiert. Damit funktioniert wieder alles. Musste juggluco aber vorher komplett löschen....das downgrade über die debug Version ist immer mit einem Zertifikatfehler abgebrochen. Also, alles wieder neu machen. ;(

    Mir fällt auch gerade ein dass ich das auch mal hatte. Sobald Juggluco drauf war, hat Libre 3 aufgehört Werte zu Empfangen bis ich Juggluco wieder deinstalliert habe.


    Das war auf einem Samsung A40, und nur ein paar bestimmte Versionen. Später gings dann, aber anscheinend ist das Problem wohl zurückgekehrt?

  • Ich habe wieder die Version 4.2.7 installiert. Damit funktioniert wieder alles. Musste juggluco aber vorher komplett löschen....das downgrade über die debug Version ist immer mit einem Zertifikatfehler abgebrochen. Also, alles wieder neu machen. ;(

    Ja klasse, ich habe erstmal wieder die neue Version drauf gemacht...noch läuft es.

    Für das downgrade wird mein technisches Verständnis nicht ausreichen 🙈 Ich hoffe das schnellstmöglich ein neues Update kommt und der Fehler behoben wird....

  • Ja klasse, ich habe erstmal wieder die neue Version drauf gemacht...noch läuft es.

    Für das downgrade wird mein technisches Verständnis nicht ausreichen 🙈 Ich hoffe das schnellstmöglich ein neues Update kommt und der Fehler behoben wird....

    Ich werde kein Update mehr machen solange alles läuft.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Hatte auch das Problem mit den Verbindungensabbrüchen in Version 3.4.3 nachdem ich einen neuen Sensor angebracht habe.


    Downgrade ist bei mir fehlgeschlagen, immer nen Signatur error bekommen.


    Meine Lösung:

    1. Cache von juggluco leeren
    2. Daraufhin app öffnen. Das führte bei mir zu mind. 3 app abstürzen
    3. Danach sensor erneut übernehmen/scannen
    4. Seitdem läuft der neue sensor seit 2 Tagen


    Daten:

    Samsungs s21ultra oneui 5/Android 13

  • Bei der aktuellen Version sieht die Benachrichtigung, wenn kein aktueller Wert vorhanden ist jetzt so aus, total verschoben


    Auch musste ich grad bei nem neuen Sensor ganz schön rumtun bis es wieder funktionierte. Sagte ewig keine Daten, bis die Daten aus der Hacked app endlich ankamen.

    So sah es bei mir auch aus!

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Ihr Lieben!

    Ich bin gerade etwas am verzweifeln:

    Bin heute von Libre 2 auf 3 umgestiegen und versuche die Daten via patches Libre 3 App zu Juggluco (und später dann zu xdrip und AAPS) zu bekommen.


    Es klappt leider überhaupt nicht ;(.


    Habe es nach den Anleitungen hier gemacht, Libre 3 (patched) empfängt Daten, LibreView Account ist aktiviert, hab schon mehrfach die Verbindung gekappt, und wieder übernommen (konnte dann auch den Sensor "wiederbeleben").


    Finde leider den Fehler nicht!


    Anbei ein paar Screenshots:

  • Es funktioniert auch nur mit Juggluco zu AAPS und ohne xDrip.

    Am besten löscht du Juggluco und installierst es neu, dann sind alle hinderlichen Einstellungen entfernt. Unter Settings, LibreView trägst du dein Konto ein, wählst Get Account ID, dann OK und aktivierst Sensor via Bluetooth und xDrip broadcast locally, danach scannst du Sensor und nach kurzer Zeit kommen die ersten Werte.

    Die Libre3 App musst du noch beenden/deaktivieren.

  • Vielen Dank ihr beiden!!!


    Diese Anleitung von dir Maheini hatte ich zwar mal vor einigen Wochen gesehen, aber nicht mehr gefunden!


    Jetzt hab ich die Werte in Juggluco und in AAPS (juhuu :laub)


    nur xdrip fehlt noch - warum auch immer-


    Edit: die ganze Eingabe der ports, etc. ist also gar nicht nötig?


    Oder war das die Sache mit "Daten auch offline bekommen"?

  • Leila Soweit ich mich erinnere, muss Sensor via Bluetooth deaktiviert sein, wenn man die gepatchte Libre App verwendet. Das wird nur eingeschaltet, wenn man Juggluco direkt mit dem Sensor verbindet.


    Eventuell mal die Libre App in den Android Einstellungen zwangsstoppen und neu starten, damit Werte in Juggluco und xDrip ankommen. Das muss ich nach jedem Sensorwechsel machen.


    Die gepatchte Libre App braucht viel Strom. Wenn du keine Notizen in Libre View hochladen musst, wähle lieber die andere Methode mit direkter Verbindung.

  • Kappa:

    Nach der Anleitung von Maheini hab ich die Libre3 App zwangsgestoppt und mit der Juggluco App den sensor gescannt, jetzt kommen erstmalig Daten an.


    Soll ich trotzdem nochmal die libre 3 App öffnen?


    Und in welcher App soll ich "Sensor via Bluetooth" deaktivieren? Juggluco?

  • Libre3 beenden oder noch besser löschen😉

    Send to Xdrip in Juggluco unter Settings