Libre3-2-Juggluco

  • Das hat jka kurz vor deinem post geschrieben.:


    "Jugggluco doesn't send at all to Librelinkup that has nothing to do with sending frequency. Libreview is not Librelinkup.

    Juggluco also doesn't send every 15-20 minutes, it send only when you turn away from Juggluco either to an other app, or by turning off the screen of the phone. If you don't look at Juggluco it will not send to Libreview for hours."


    Ich verstehe es ganz klar so, dass die Werte nicht regelmäßig in libreview übertragen werden. Was natürlich auch den Vorteil hat, daß man den Zeitpunkt selbst bestimmen kann. WLAM usw. Ist als follower natürlich evtl. unpraktisch

  • jka grundsätzlich läuft bei mir alles perfekt. Wenn ich im libre view Konto das "Gerät" mit der Konto-ID ansehe steht dort Android Version 26? Ist mir grundsätzlich egal, aber sieht Abbott das auch?

  • jka grundsätzlich läuft bei mir alles perfekt. Wenn ich im libre view Konto das "Gerät" mit der Konto-ID ansehe steht dort Android Version 26? Ist mir grundsätzlich egal, aber sieht Abbott das auch?

    Wo steht da "Android Version 26"? Hier?

  • jka

    Guten Morgen, ich habe jetzt ein Bild gemacht. Ich habe ein Galaxy S21 mit Android 13 (und zum Glück keine Bluetooth Probleme)


  • Ich haþe versucht den Sensor nochmal über NFC zu scannen wie den Libre 2.

    In Libre View sehe ich die Kurve aber sonst standen noch Werte darunter . Die Kurve ist dazwischen unterbrochen.

    Scannen macht beim 3er keinen Sinn, weil die Werte nur noch per Bluetooth übertragen werden. Deshalb gibt es in LibreView an der Kurve auch keine Werte mehr, weil es keine Scanvorgänge mehr gibt, denen man einen Wert zuordnen könnte. Hat nichts mit Juggluco zu tun, ist leider prinzipbedingt beim 3er so.

  • jka

    Guten Morgen, ich habe jetzt ein Bild gemacht. Ich habe ein Galaxy S21 mit Android 13 (und zum Glück keine Bluetooth Probleme)


    Die Softwareversion 3.4.0 stammt nicht von Juggluco.

    Wenn Sie zwei neue Libreview-Konten erstellen und sich in einem nur mit der Libre 3-App 3.4.0 und dem anderen nur mit Juggluco anmelden, in welchem wird Android 26 erwähnt?

  • Die Softwareversion 3.4.0 stammt nicht von Juggluco.

    Wenn Sie zwei neue Libreview-Konten erstellen und sich in einem nur mit der Libre 3-App 3.4.0 und dem anderen nur mit Juggluco anmelden, in welchem wird Android 26 erwähnt?

    So, ich habe ein neues Konto erstellt, und Juggluco damit verbunden:


    Also alles so wie es sein soll. Juggluco ist also auch in dieser Hinsicht perfekt.

    Ich habe mich nicht getraut, einen neuen Sensor mit einem anderen Konto zu verbinden, da ich nicht zu meinem Standard Konto zurück komme und die Frage eigentlich schon geklärt ist. ABER ich habe die Libre3 App deinstalliert, neu installiert und mein Handy erneut mit meinem Konto verbunden. Jetzt habe ich Android 33 :floet:rofl:rofl.

    Geht es eigentlich noch jemand so? Nein, mein Handy ist nicht gerootet o.ä.



    Ich lass das jetzt so 8)

  • Danke jebir,
    den Post habe ich übersehen.
    Dann ist klar, warum keine / nur manchmal Werte / Alarme übertragen werden.
    Hatte zuerst das Gefühl, es werden zumindest die Alarme autom. gesendet, war aber auch nur manchmal so (aber auch nachts, wenn keiner das Handy berührt).
    Ich werde mir also nachher die Mirror-Funktion ansehen, damit sollte ich die Werte ja erhalten.
    Marcus

  • Hallo,


    ich habe ähnliches Problem bei mir wird auch Android 26 angezeigt, was mich nicht stören würde, aber im LibreView werden nur die Bz-werte eingepflegt. Ist das Normal ?

    Libre3 Juggluco XDrip*+


    Danke

  • Ich habe ähnliche Probleme füttere juggluco mit Kohlenhydrate und Insulin im Tagesprotokoll bei Libreview wird es angezeigt aber nicht im Mahlzeitenprotokoll. Anruf bei Abbott es soll ein Update erscheinen Termin konnte nicht genannt werden

    vroni :help:

    Samsung A 12

  • Ich habe ähnliche Probleme füttere juggluco mit Kohlenhydrate und Insulin im Tagesprotokoll bei Libreview wird es angezeigt aber nicht im Mahlzeitenprotokoll. Anruf bei Abbott es soll ein Update erscheinen Termin konnte nicht genannt werden

    Alle Kohlenhydrate werden im Mahlzeitenprofil angezeigt. Insulin nur, wenn es die gleiche Zeit wie Kohlenhydrate hat.

  • Da hast Du recht aber seit 28.2. wird nichts mehr angzeigt im Mahlzeitenprofil

    Es ist ganz anders als das, was gezeigt wird, wenn ich es versuche. Ihr Diagramm zeigt auch Insulin ohne Kohlenhydrate im Mahlzeitenprofil. Später hört einfach alles auf; sehr seltsam.

    Einmal editiert, zuletzt von jka ()

  • Ich weiß ich muss innerhalb einer Minute Insulin und Kohlenhydrate eingeben. Wo wäre dann mein Fehler?

    vroni :help:

    Samsung A 12

  • Hallo in die Runde,


    bin (aktiv) neu hier im Insulinclub; bisher konnte ich alle Probleme durch Recherche lösen. Ich habe bisher das Libre2 mit OOP2 und xDrip benutzt (u.a. wegen BZ auf der Smartwatch). Mein Jahresrezept ist abgelaufen und ich werde umgestellt auf Libre3. Da hab ich grade noch ein paar Probleme...


    Ich habe gestern recherchiert und festgestellt, dass ich fürs Juggluco und Libre 3 gar keine gepatchte App mehr brauche. Ich habe noch 2 Libre2-Sensoren neu und den einen am Arm, der ca. eine Woche alt ist. Also habe ich gestern mal etwas rumgetestet...


    Ich habe OOP2 beendet, xDrip von Libre Bluetooth (Datenquelle) auf patched App umgestellt, Juggluco 4.9.2 installiert und eingerichtet nach der PDF hier im Forum (Libre 3 - Juggluco 4.8.3). Dann zweimal im Abstand von 2 Minuten den Sensor gescannt und schwupps - alles lief. Top! Den Sensor habe ich vor einer Woche mit der Libre-App gestartet.


    Dann habe ich den Sensor einmal mit Juggluco gescannt (warum, weiss ich nicht mehr) und seitdem kriege ich keine Werte mehr mit Bluetooth. Ich kann ihn per NFC auslesen mit Juggluco, aber es steht immer: "keine Verbindung". Kann machen, was ich will, die Verbindung kommt nicht wieder. Hab auch mal eine halbe Stunde gewartet - nix.


    Also einmal alles zurück, Juggluco beendet, OOP2 gestartet, xDrip umgestellt, 2x gescannt, lief wieder wie vorher.


    Grade wollte ich es dann nochmal probieren. xDrip umgestellt, OOP2 beendet, Juggluco gestartet - oh, ein Wert per Bluetooth plus vergangene Daten! Ohne was zu machen! Sensor war verbunden.

    Freude währte aber nur kurz. Nach einer Minute stand wieder "keine Verbindung" und der Sensor kommt nicht wieder.

    Kann mir das jemand erklären oder einen Tip geben, was hier falsch läuft?

    Einmal editiert, zuletzt von DerAndi ()

  • Die LibreApp deinstalliert?

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere