Hallo in die Runde,
Habe mir ein neues Smartphone bestellt (Samsung Galaxy S22 Ultra, neuste Updates Android 13) und befinde mich in der Einrichtung.
Per SmartSwitch alle Apps übertragen und wollte nun auch die patched libre 3 App einrichten. Allerdings kann ich leider nichts tun, denn nachdem das Abbott Logo gezeigt wurde erscheint nur weißer Bildschirm, der irgendwann in "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server" mündet. Dachte es liegt vielleicht an der Installation mittels SmartSwitch. Also App deinstalliert und über den ersten Link in maheinis Anleitung die apk geladen, installiert und... Gleiches Problem. Und als letzten Versuch habe ich nun die offizielle App aus dem Playstore geladen... Aber auch da gibt es da Problem.
Internet an sich funktioniert über WLAN. Habe derzeit keine SIM Karte eingelegt, aber das sollte ja hoffentlich egal sein? Kann es daran liegen, dass irgendwie die Verbindung zu Abbott gesperrt wird wenn mehrere Geräte mit dem gleichen Google Account die FSL3 App starten (nochmal: ich komme nicht soweit mich bei LibreView anzumelden - bevor es hier Missverständnisse gibt)? Hat jemand eine Idee? Das Telefon ist ja super, aber ich muss zwingend auch meinen Sensor damit auslesen können...
Danke schon mal!