Das Problem bei der von Dir beschriebenen Stelle wird hauptsächlich die mechanische Belastung sein.
Da würde ich wirklich mal mit dem HA besprechen, ob der Dich nicht eine Woche krankschreiben kann.
Blasenpflaster kann man schon versuchen, das ist die günstigere Variante eines Superabsorbers, wie z.B. Curea P1.
Das wiederum könnte man dann noch mit einer Gaze (z.B. Betaisodona oder Cuticell Classic) kombinieren, damit die Abdeckung nicht mit der Wunde verkleben kann.
Nässende Wunden verkleben ganz gern mal mit der Wundabdeckung und dann kann passieren, dass man entstehenden Wundschorfe beim Pflasterwechsel wieder mit abreißt.
Viele Grüße
Jörg