Knochen-/Muskelschmerzen von/mit Lyumjev

  • Ich habe noch eine Ampulle Liprolog im Kühlschrank, kann dann ja demnächst trotzdem mal das ausprobieren.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Das Lyumjev hat ja hier einen eigenen Erfahrungsthread seit 2020. Der umfasst über 80 Seiten Nutzerreviews. Wenn ich

    dort nach "muskel" oder "knochen" suche, ergibt das null Treffer.

  • ja, weil das - wenn der Zusammenhang besteht - erst so spät auftritt, dass es damit nicht in Verbindung gebracht wird. Das war zumindest bei mir mit dem Candesartan und dem Tennisarm so und auch mit den Statinen und den Muskelschmerzen. Nicht alle Nebenwirkungen treten sofort auf - schön wäre es ja

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • Das Lyumjev hat ja hier einen eigenen Erfahrungsthread seit 2020. Der umfasst über 80 Seiten Nutzerreviews. Wenn ich

    dort nach "muskel" oder "knochen" suche, ergibt das null Treffer.

    Ich wäre evtl. noch lange nicht oder nie drauf gekommen, dass ich mit Absetzen von Lyumjev die Beschwerden los werde. Und wenn man den Zusammenhang nicht (er-)kennt schreibt oder erwähnt man es nicht.

  • Ich wäre evtl. noch lange nicht oder nie drauf gekommen, dass ich mit Absetzen von Lyumjev die Beschwerden los werde. Und wenn man den Zusammenhang nicht (er-)kennt schreibt oder erwähnt man es nicht.

    Genau, ich habe das eher auf Bewegungsmangel bzw. beginnende Wechseljahre geschoben. Und es ist bei mir auch nicht sofort aufgetreten.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Genau, ich habe das eher auf Bewegungsmangel bzw. beginnende Wechseljahre geschoben. Und es ist bei mir auch nicht sofort aufgetreten.

    War bei mir auch nicht sofort.


    Im Sportstudio dachte ich, es hätte mir jemand die Geräteeinstellungen verändert, so dass mir alles schwerer fälkt.


    Meine Physio rätselte, warum die Beschwerden zunahmen statt bessern....

  • das könnte also tatsächlich das Lyumjev sein. Nächste Woche werd ich's hoffentlich wissen


    Ich habe gestern auf Fiasp umgestellt, mal sehen ob es wirklich am Insulin liegt

    Wäre interessant zu erfahren, wie es euch ergangen ist. Beim mir hat das Absetzen von Lyumjev geholfen.

  • Wäre interessant zu erfahren, wie es euch ergangen ist. Beim mir hat das Absetzen von Lyumjev geholfen.

    bis jetzt nicht :(

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Wattwurm nur mal so als Verständnisfrage: wieso bin ich "Erstellerin" dieses Topics? Ich habe weder das Orignaltopic erstellt, noch ist der 1. Beitrag im abgespaltenen Topic von mir... (und hab ich dir was getan, weil ich dir keine PNs schreiben kann? :/)


    sorry für OT...

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • Ich bin mal gespannt ob meine Muskel und Gelenkschmerzen besser werden.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Wattwurm nur mal so als Verständnisfrage: wieso bin ich "Erstellerin" dieses Topics? Ich habe weder das Orignaltopic erstellt, noch ist der 1. Beitrag im abgespaltenen Topic von mir... (und hab ich dir was getan, weil ich dir keine PNs schreiben kann? :/)


    sorry für OT...

    Das kommt durch das Verschieben der Beiträge in diesen neuen Thread. Der erste verschobene Beitrag ist dann automatisch der Ersteller-Beitrag.

    (Der Beitrag davor ist eine Kopie.)


    Hm, Du müsstest mir eigentlich PNs schreiben können. Und nein, Du hast mir nichts getan. :blume

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Wattwurm



    bierernst der wievielte Tag ist heute?

    Heute Tag 4.

    😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • und? Hat sich was verbessert?

    Hm,

    Setzstellen und insulinabgabe ist ja bekannt und klar.

    Ich bin irgendwie nicht mehr so kribbelig. Kann aber auch sonstwelche Gründe haben. 😉

    Meine Werte, Naja Sensor hat gesponnen, AAPS benötigt etwas Umjustierung, Werte im Durchschnitt ruhiger. Die Auswertung fehlt noch. Aber die schnelle Draufsicht ist gut.


    Muskeln grad etwas ruhiger, Gelenke... 🤔🙄 Keine Ahnung ob das vom Wetter oder was kommt, jedenfalls "anders" und eher besser...

    Aber ich will nach den paar Tagen den Mund nicht zu voll nehmen. 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant