Aktuelles Samsung Android update und G6/Cam APS FX funktioniert

  • Danke!

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Ja, ich hab auch obige Nachricht von Samsung erhalten, nachdem in der vorherigen Nachricht das Problem auf den App-Anbieter geschoben wurde. Hoffen wir mal, dass das Update bald kommt.

  • Mir wurde von einem User mitgeteilt, dass über CamAPS FX eine Warnmeldung kam, dass Geräte der Samsung A-Reihe (A33, A53) ein Problem mit dem Samsung-Update vom Juni hätten. In der Info stand auch, dass Samsung voraussichtlich am 24. Juli ein überarbeitetes Update rausbringe. Man solle das Juni-Update nicht installieren und gleich das Juli-Update installieren, sobald es verfügbar sei.

  • OT ARD Alpha 17.45 jetzt über BZ Sensor!

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Uhi.. 24.07 ist ja bald...

    Ist ja fast wie Weihnachten (sogar der Tag passt :)) .

    Hoffe es klappt dann auch.


    Ob ich das Handy danach jemals wieder updaten werde.. man weiß es nicht :).

    Aber Danke für die Info.

  • Vielleicht könnte ein Mod oder Admin den Titel mal so ändern das ersichtlich ist das es sich hier um Samsung Problem handelt. Und zwar mit dem neusten One UI 5.1 Update. Also mitnichten ein Android Update das Problem ist.

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Aktuelles Android update und G6/Cam APS FX funktioniert nicht“ zu „Aktuelles Samsung Android update und G6/Cam APS FX funktioniert nicht“ geändert.
  • Mir wurde von einem User mitgeteilt, dass über CamAPS FX eine Warnmeldung kam, dass Geräte der Samsung A-Reihe (A33, A53) ein Problem mit dem Samsung-Update vom Juni hätten. In der Info stand auch, dass Samsung voraussichtlich am 24. Juli ein überarbeitetes Update rausbringe. Man solle das Juni-Update nicht installieren und gleich das Juli-Update installieren, sobald es verfügbar sei.

    na, wie siehts denn aus :bigg mit dem Update, dass unsere A´s wieder funktionstüchtig mit dem Sensor per Bluetooth verbindet?

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Ich habe gestern Abend die Mitteilung bekommen das es ein neues Update gibt. Aber da bei mir alles einwandfrei läuft installiere ich es nicht .:)

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P

  • Danke! :)

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Das müsste Automatisch kommen.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Schon gemacht. Es heißt aber, dass alles auf dem neuesten Stand sei.

    Dann kommt es sicher bald ✊

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Hi

    Neues Juli Update gerade am A53 installiert.

    Sensor von Juggloco beendet und neu gescannt und was soll ich ssgen: Bluetooth sendet wieder und Juggloco zeigt meine Werte wieder an... Immerhin steht in der Patchnote gleich vorn, das Stabilitätsprobleme im Bluetooth behoben sind.stimmt zumindest für das A53...und ab jetzt gibts keine Updates mehr😁...jedenfalls nicht gleich. ich warte und lese erst die Bewertungen von Libre und Dexcom über ein paar Wochen😀..

    Es gibt noch ein Update der Galaxy Watch 4.. hat da jemand schon was gehört in Sachen Jugglico und GWatch?

  • Danke für Info gleich mal ausprobieren! :)


    ... oder wenn ich später am tage mal am Wlan "hänge" :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Neues Juli Update gerade am A53 installiert.

    Sensor von Juggloco beendet und neu gescannt und was soll ich ssgen: Bluetooth sendet wieder

    Welchen Sensor nutzt du? Dexcom oder Libre?


    Hab auch eben das Update installiert, aber ich trau mich nicht den Dexcom-Sensor mit CamAPS zu verbinden. Hab Sorge, dass der Sensor dann hin ist. Er ist erst drei Tage am Laufen. (Und ich hab schon bei dem Software-Problem einen fast neuen Sensor verloren)