Moin,
ich habe derzeit noch den G6 und überlege auf den G7 zu wechseln.
Bevor ich dass aber tue, wäre es für mich interessant zu erfahren, wie das Verhalten des G7 bei Anwesenheit von mehreren gekoppelten BT Geräten ist.
Zum Hintergrund: Bisher genieße ich es bei dem G6, dass es einen Handy BT Kanal und einen Medic Kanal gibt. Dies bietet mir große Vorteile bei der Fehlersuche und wenn ich mal kein Handy dabei haben kann.
Wenn ich zum Beispiel mal wieder keine aktuellen Werte auf CamAPS kriege, sehe ich auf meiner BlueJay (Medic Channel) wann Sie den letzten Wert empfangen hat. Daraus kann ich schließen wann der nächste Wert kommen müsste (1 Wert alle 5 Minuten), ich kann entscheiden ob ich das Telefon Neustarten muss oder vielleicht an den Oberarm tapen (damit der Empfang theoretisch klappen könnte).
Außerdem habe ich den BZ auch ohne Handy direkt im Zugriff, zumindest solange die Sonne nicht scheint (weil man dann das Display der BlueJay nicht ablesen kann).
Ich kann auch erkennen, wenn tatsächlich der Transmitter defekt ist, weil dann beide Geräte keine Verbindung hinkriegen.
Gibt es bei dem G7 auch mehrere Kanäle, so dass mehrere Geräte gleichzeitig verbunden werden können?
Der G7 sendet ja minütlich, oder?
Können die G7 Daten auch auf eine Smartwatch übertragen werden und zwar ohne Handy als Kopplung?
Vielen Dank für Eure Hilfe, die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen.
Gruß
huetterei