CamAPS Fx Update

  • CamDiab hat es wahrscheinlich nicht auf dem Schirm, dass am Donnerstag wieder ein bundesweiter Feiertag ist. ;-)

    Die Ypsomed Hotline ist da wahrscheinlich nicht besetzt, oder?

  • CamDiab hat es wahrscheinlich nicht auf dem Schirm, dass am Donnerstag wieder ein bundesweiter Feiertag ist. ;-)

    Die Ypsomed Hotline ist da wahrscheinlich nicht besetzt, oder?

    sicher nicht. wenn die nicht mal am wochenende zwischen 8 und 17 uhr besetzt sind, wird am feiertag auch nix sein...

  • ich warte auch ab. die ersten rezensionen kommen eh rasch....danach richte ich mich. meine app läuft in der alten version nach wie vor top. wozu soll ich also updaten....mal sehen, was die versprochenen verbesserungen dann wirklich bringen....

  • Das Update wird mir jetzt auch angezeigt mit Datum 28.04.2024, Stabilitätsverbesserungen, Version 1.4(181).111.

    Ich warte noch…

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Update auf 181 klappt bei mir sehr gut .... alles läuft flüssig und schneller als bei 180......... abwarten muß ich, ob die Warnung, daß der Sensor in einigen Stunden abläuft, kommt. Die hatte bei der 180 bei mir gefehlt und plötzlich hatte ich keine Werte mehr :wacko:

  • Ich hab vorhin geupdated (oder habe ich upgedated :/). Wie auch immer, bisher weder besser noch schlechter. Ich hatte aber mit dem letzten Update von vor ein paar Tagen auch kein Problem.

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Ich hab vorhin geupdated (oder habe ich upgedated :/). Wie auch immer, bisher weder besser noch schlechter. Ich hatte aber mit dem letzten Update von vor ein paar Tagen auch kein Problem.

    läuft dein handy auf android 14?

  • Nö, ich bin noch auf Android 12.

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Nö, ich bin noch auf Android 12.

    wahrscheinlich ist das update deshalb bei dir problemlos gelaufen.....die probleme sollen laut camdiab im playstore an einem update von android 14 gelegen haben...

  • Manchmal hat es auch Vorteile an alten Sachen wie Android 12 hängen zu bleiben 8o

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • genau....ich bin auch noch immer auf 13 ;)

    Ich habe 11, mehr wird es wohl nicht…

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Ich hab vorhin geupdated (oder habe ich upgedated :/). Wie auch immer, bisher weder besser noch schlechter. Ich hatte aber mit dem letzten Update von vor ein paar Tagen auch kein Problem.

    Aktualisiert für geupdated/upgedated 😂

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • CamAPS Fx legt ja die Daten über die cloud bei Glooko ab.

    Wenn es nicht bereits geschehen ist, melde dich bei Glooko an; dann hast du deine Daten jederzeit, auch bei einem Smartphone - Wechsel, wieder zur Verfügung.

    Unter Cam APS Fx sind die Daten leider nicht mehr rückholbar.


    L.G,


    Peter

  • Das Update wird mir jetzt auch angezeigt mit Datum 28.04.2024, Stabilitätsverbesserungen, Version 1.4(181).111.

    Habe mit diesem Update leider einer massive Verschlechterung der Verbindung (seither häufiger stundenlange Signalabbrüche) :-(

    Geht das Anderen auch so?