Welche Sportart macht ihr?

  • :yes:Ja, ich behaupte, sportlich zu sein, obwohl mein Spiegelbild anderer Meinung ist :D
    Ich spiele jeden Donnerstag 1,5 Stunden Badminton und alle 14 Tage montags nochmal 1,5 Stunden. Dann fahre ich (nicht im Winter!!!) mit dem Rad. Inliner habe ich auch, letztes Jahr aber nur einmal benutzt. Vielleicht raffe ich mich dieses Jahr mal auf.:engel_3:

  • Sport???
    Was das wohl wieder ist...:D
    Ich hab ein Pferdchen oder fast 2 und da hat man schon mal einige Gänge mit der Schubkarre zu machen.
    Im Moment ist aber der seelische Stress mit dem lieben Vieh größer als die körperliche Betätigung.
    Aber doch...jaaaa....auch vom aufm Pferd sitzen kann man Muskelkater kriegen....

  • Gott, ich fühl mich wie ein Faultier, wenn ich euch alle so lese... Ich glaub, ich hab in meiner Kindheit/jugend zu viel Sport gemacht (Skifahren, Surfen, Karate, Ballett, Schwimmen, Radfahren usw.), dann war´s vorbei. Aber nachdem das Gewicht mich ärgert, hab ich vor ein drei Wochen endlich immerhin mit den walken angefangen und find, das tut mich richtig gut und ist auch ein guter Einstieg, wenn man echt so nichts mehr gemacht hatte. Jetzt möcht ich noch ein Paar Inliner kaufen, das könnt was für mich sein.

    Lahme Grüße von ALexandra

  • Ich gehe 2 - 3 mal die Woche für ca. 1 Std. zum joggen - außer es regnet aus Kübeln :D - dann nicht. Habe eine schöne Strecke - Wald mit bergauf- und berab - das hält fit :yes:

  • Ich fechte; Säbel.

    Ob das Ausdauer ist? Ein Gefecht dauert nur ein paar Minuten. Die sind zum Teil aber verdammt lang...

    Sebastian

  • Zitat von Alexandra;18601

    Gott, ich fühl mich wie ein Faultier, wenn ich euch alle so lese...


    *schäääm* :o ich auch total faul bin...

    Hab' früher Fitnessgymnastik gemacht, ab und zu mal Schwimmen und mit'm Rad zur Arbeit fahren. Dann hab' ich meinen Liebsten kennengelernt, die Aktivitäten haben sich auf das Innere der Wohnung verlegt :p und dort sind sie seit fast zwei Jahren geblieben. Wir gehen zwar auch mal in's Schwimmbad oder in die Sauna, aber das war's dann schon. Möchte aber, sobald mein Heuschnupfen wieder nachgelassen hat, mal öfter wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren und just gestern haben wir den Mittwoch als regelmäßigen Schwimmbadtermin auserkoren.

    Na mal gucken, wie weit die guten Vorsätze reichen...:engel_3:

  • Ich spiele Handball geh schwimmen... u.s.w. eigentlich alles was mit sport zu tun hat...

  • Ich mache NordicWalking, benutze meinen Crosstrainer, fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit (eine Strecke 10 km) und spiele Snooker

  • einmal die Woche Volleyball-Training, sonst Fahrrad oder Inliner fahren und im Moment jeden Tag auf der arbeit rum flitzen :D

  • Ich habe leider sehr wenig Zeit, bin eigentlich fast den ganzen Tag auf der Arbeit. Aber ich "zwinge" mich fast jeden Abend zum Trainieren mit Hanteln, meinem Stepper, Seilspringen und Ähnlichem. Man merkt schon, dass es für die allgemeine Verfassung und die Diabetes auf jeden Fall von Vorteil ist Sport zu machen. Solange es kein Krampf ist und Spaß macht.

  • Im Sommer spiele ich gerne volleyball, gehe skaten, tennis spielen, manchmal laufen, ein bissi radfahren oder speedminton (nur zum spaß - nicht im verein), oder spiele im garten mit meinen kleineren nachbarn (kann auch manchmal ganz schön anstrengend sein!)


    im winter würde ich gerne ski fahren (sofern schnee liegt!) oder auch ein bisschen snowboarden (hab ich aber schon seit 3 jahren nimmer gemacht!)


    lg

  • "No sports"
    (W.Churchill)

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • ihr macht ja ganz schön viel...


    ich spiele tennis, und gehe jeden morgen joggen..
    das andere kommt momentan wegen meiner doktorarbeit zu kurz..aber joggen täglich muss sein..:)
    und an den WE´s mit den kids radfahren, ist auch immer schön..


    glg

  • Hallo,

    ich bin täglich mit meinen Kids unterwegs ;)und ich gehe 4 mal die Woche ins Fitnessstudio, mache Ausdauer, Aerobic usw. Manchmal gehe ich auch täglich, kommt darauf an. Zwischendurch gehe ich auch mal schwimmen.

  • Zitat von ~Jennifer~;20381

    Hallo,

    ich bin täglich mit meinen Kids unterwegs ;)und ich gehe 4 mal die Woche ins Fitnessstudio, mache Ausdauer, Aerobic usw. Manchmal gehe ich auch täglich, kommt darauf an. Zwischendurch gehe ich auch mal schwimmen.


    Aha. Und was machst Du nachmittags?

    Sebastian

  • Ich habe gerade wieder angefange zu reiten! Hab das früher mit meinem eigenen Pferd täglich gemacht! Hab jetzt nur ne Reitbeteiligung und werde
    so 3 mal die Woche ausreiten! Vielleicht auch öfters je nachdem wie ich es zeitlich schaffe!
    Dazu fahre ich noch Fahrrad und bin auf meinem Hometrainer!