DM und naschen - Zu welchem "Süßem" könnt ihr nicht nein sagen?

  • Zitat von ChrisX;38618


    Baumkuchen-Hallorenkugeln (kennt die einer?),



    Oh ja! Hallorenkugeln sind sooo lecker. Aber meine Favortiten sind von Halloren die Schwarzbier-Marzipan-Kugeln :smile: :smile:

    Aber ganz generell sag ich leider zu nix Süßem nein. Ich lasse auch eher ne Pizza für ne Portion Eis stehen und Schokolade in allen Variationen darf sowieso nicht fehlen.
    Gummibärchen find ich schon seit Jahren lecker (genieße die immer bei UZ) und mag vor allem die Bärentreff-Gummibärchen. Kennt jemand die Gummibärchen von "Bärentreff"?
    Einfach nur lecker, wie alles süsse Zeug... :tongue: :biggrin: :smile:

  • Hallo Rotkäppchen
    ja, ja und es macht sooooooooo eine Lust auf Süßigkeiten wenn man das hier so liest:tongue: aber ich steh dazu, Süßes ist einfach zu lecker !!!!!!!:yes:
    Lg Elke

    Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich wäre mein Hund.

  • Tut tatsächlich gut eure Beiträge so zu lesen. Ich nasche für mein Leben gern. Irgendwie habe ich das Gefühl, seit ich es eigentlich nicht mehr dürfte ist der Bedarf an Süssem schon gestiegen.


    Besonders mag ich Eis ( Mango und Erdbeer besonders) und wie oben schon von Rotkäppchen geschrieben würd ich auch was anderes dafür auch stehen lassen.


    Habe gestern mal wieder Stevia genascht- ist wohl nur noch als Nahrungsmittelfarbe zu erhalten.


    LG Heike

  • Alles was verboten ist "schmeckt" am besten!:biggrin: Aber was ist denn VERBOTEN????? NICHTS!!!!!!!! Richtig spritzen und essen!:tongue:

    [LEFT]LG Gerlind
    [/LEFT]

    "Ich liebe mein Leben, manchmal auch mit Diab!"

  • Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen hier, ihr lasst mir mein schlechtes Gewissen :weinen3: über meine täglichen Schokolade-Kuchen-oder-Eis-Attacken leichter ertragen. :yes: :yes:

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Zitat von Birgit;39429

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen hier, ihr lasst mir mein schlechtes Gewissen :weinen3: über meine täglichen Schokolade-Kuchen-oder-Eis-Attacken leichter ertragen. :yes: :yes:

    gerade das angebliche Verbotene schmeckt doch doppelt so gut...:biggrin: Dank Insulin...kein Problem...:wink: ausser das eventuell die Figur darunter leidet...ich habe auch durch ordentliche nascherei zugenommen..ca.4kg...aber ich, kanns mir leisten 1,77cm --70kg...:biggrin:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • hm aslo ich kann bei Zuckerwatte nicht nein sagen!!
    Die könnte ich immer essen und zwar Tonnenweise.

    Damals hatte ich auch einer Zuckerwatte - maschine aber als ich DM bekam hatte sie meine Mutter in den Müll geworfen, weil sie dachte es ist zu gefährlich.

    Wenn ich als auf der Keerb oder auf dem Weihnachtsmarkt bin kann mich so leicht keiner mehr halten.

    liebe grüße neci

  • Zitat von Elmar35;39445

    für Vanilleeis mit nem ordentlichen Schuß Eierlikör könnt ich morden :smile:



    dann muß aber auch noch etwas Apfelmus bei und Sahne!!

  • Ich bin auch so eine Süßigkeiten-Naschkatze. Am liebsten mag ich Schokolade (Zartbitter!! Am liebsten in Form von gefüllten Lindt-Tafeln :love:) und Kekse.

  • @ engelchen *lach* du hängst also eindeutig an dem was du kennst also ehem. DDR-Süßkram oder sehe ich das falsch? Bambina finde ich auch toll aber die gibts ja kaum noch wo.

    OREO-Kekse sind toll. Oder KOKOS-Pingui.

  • Zitat von Putzi;233088

    @ engelchen *lach* du hängst also eindeutig an dem was du kennst also ehem. DDR-Süßkram oder sehe ich das falsch? Bambina finde ich auch toll aber die gibts ja kaum noch wo.

    OREO-Kekse sind toll. Oder KOKOS-Pingui.



    Das siehst Du richtig, sogar meine Kinder liebe diese Produkte :D ich bestelle meistens die Produkte und zwar hier http://www.ostalgieshop.de/

  • @ engelchen: kann dich verstehen, ich liebe auch diese Knusperflocken! :) Gibt es eigentlich ein Kaufland bei euch in der Nähe? Dort gibts die meisten deiner Süßigkeiten auch zu kaufen. Also Knusperflocken, Bambina, etc. habe ich dort eigentlich immer gesehen. Gut, ich wohne ja auch in Berlin. :D

  • Oh je ich bin ne ganz Süße.. ich kann fast nie nein sagen!
    Ich mag Schokolade in allen Variationen .. mmmh :love:



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Zitat von KiM;233130

    @ engelchen: kann dich verstehen, ich liebe auch diese Knusperflocken! :) Gibt es eigentlich ein Kaufland bei euch in der Nähe? Dort gibts die meisten deiner Süßigkeiten auch zu kaufen. Also Knusperflocken, Bambina, etc. habe ich dort eigentlich immer gesehen. Gut, ich wohne ja auch in Berlin. :D



    das nächste Kaufland is leider in Wetzlar und das sind 50 km da is bestellen dann doch billiger, ich hol das meistens zu Ostern und zum Nikolaus :D, wird dann immer ne Großbestellung :schild0067:

  • Au ja - ich könnte mich vergessen bei Hallorenkugeln (mit Eierlikör, oder Rum) und Lübecker Marzipan und Mandelnougat und Schokoeis und Milka Noisette und Kinderschokolade und Geleebananen und Katjes Katzenpfötchen und Erdnussbutter ............. lecker !!!!

    Oh man, ich würde DAS gern alles durcheinander und alles auf einmal essen wollen - bis mir schlecht wird!!!!

    Antje