Accu Chek Mobile

  • Maggie


    Auf Deinem Desktop sollte es ein Symbol "SMART_PIX" geben -


    Doppelklick darauf öffnet ein Explorer-Fenster (oder Deinen Browser) -


    START.HTM (oder nur START) mit Firefox oder Deinem Browser öffnen und :eek: - Voila. :)


    Schreib mal ob's geklappt hat.


    Grüße.
    Der Guido.



    P.S.:
    Funktioniert unter Linux auch so.

    Grüße.
    Der Guido.


    If "Plan A" didn't work ...
    The alphabet has 25 more letters !
    Stay cool !

  • also ich hab das jedes mal so gemacht, wie du gesagt hast (und ihr anderen auch)
    ich bekomme dann die smartpix-startseite, habe aber nirgends die möglichkeit etwas einzustellen oder zu öffnen.
    es ist einfach nur die smartpix-startseite zu sehen.:mad:

    Es ist wie es ist

  • danke dagido,
    jetzt funzt es. :)
    da muss man ja erstmal drauf kommen, dass bestimmte browser einem das leben erschweren. mit dem feuerfux klappt es und geht tatsächlich wie von selbst.

    Es ist wie es ist

  • Zitat von FP1966;383326

    Habe ihn heute bekommen.


    Sieht gut aus. Werde den Mobile morgen einweihen.:6yes:


    Und kannst Du bitte mal ein paar Bilder einstellen, evt ein kleines Funktionsvideo?
    Mich interesiert brennend, ob sich Softwaretechnisch etwas getan hat? Kann ich wieder nur eingeben (Nach dem Essen, Vor dem Essen usw.)
    Was mir fehlt ist die Eingabe der BE, sodass ich einen zusammenhang BE, gemessener Wert habe.


    Hoffe so sehr das, es es angepasst wurde..
    Gruß
    Ernesto

  • Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem User der mir ein Mobile 2 zum Teste und Berichten besorgen bzw. Zur Verfügung stellen würde.



    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:


  • Ich bin auch schon seit Tagen damit beschäfftigt, dass Internet abzuklappern, wie man an ein solches Gerät aus Holland kommt, (was ist eigentlich richtig? Holland oder Niederlande :-)
    Hatte mich mit den Lieferfirmen in verbindung gesetz doch noch kein Ergebniss.
    Auch AC Niederlande habe ich angeschrieben, die meinten nur das es eine andere Einheit in Holland sei als in Deutschland. ich messe doch aber auch in mmol, habe ich geantwortet, seit dem keine Antwort mehr, leider! Kann doch nicht so schwer sein an ein solches Messgerät zu kommen :-(
    Hoffe wir bekommen wenigstens eins fürs Forum zum testen, wäre klasse!


    Gruß
    Ernesto

  • Zitat von Typ1er;384709

    Die Versandfirmen haben es doch für Deutschland schon im Programm, sollte doch ein einfaches sein eines zu bestellen. PZN Nummer ist ja auch schon vergeben, kann also der offizielle Start nicht mehr lange dauern.


    PZN 6439547 Accu Chek Mobile II Set Mg/dl
    PZN 6439553 Accu Chek Mobile II Set Mmol/l


    Das sind noch immer die "alten" Geräte. Irgendjemand hatte doch geschrieben, dass es für Deutschland noch gar keinen wirklichen Plan gibt, ob und wenn ja, wann das Gerät hier auf den Markt kommt.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von FP1966;383326

    Habe ihn heute bekommen.


    Sieht gut aus. Werde den Mobile morgen einweihen.:6yes:


    Morgen ist schon lange her ..... zeig mal (Foto) bitte :)

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Zitat von Fragile Soul78;384712

    Das sind noch immer die "alten" Geräte. Irgendjemand hatte doch geschrieben, dass es für Deutschland noch gar keinen wirklichen Plan gibt, ob und wenn ja, wann das Gerät hier auf den Markt kommt.


    War über die unterschiedlichen PZN Nummern gestolpert, da es mehrere gibt.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Grisu;384664

    Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem User der mir ein Mobile 2 zum Teste und Berichten besorgen bzw. Zur Verfügung stellen würde.


    Amazon hat das Mobile II im Programm mit Lieferzeit: ab Lager

  • Aufpassen


    Die alten Set's


    PZN 7306883 Accu Chek Mobile I Set Mg/dl
    PZN 7306908 Accu Chek Mobile I Set Mmol/l
    PZN 6439547 Accu Chek Mobile II Set Mg/dl
    PZN 6439553 Accu Chek Mobile II Set Mmol/l


    von den neuen gibt es noch keine Nummer, ansonsten mal die Produktbilder vergleichen.
    bei Amazon gibt es nur das alte.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Laut Firma Roche wird das neue Gerät voraussichtlich im Sommer (Juni) 2012 in D auf den Markt kommen.


    Sandra

    LG Sandra mit Julian (DM seit 2009, seit 2011 CSII) und Nico

  • Solange es auf der Accu Chek Seite nicht zu sehen ist, wird es in D auch nicht zu bekommen sein.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere


  • Du kommst aus dem Saarland laut Deiner Orstbeschreibung unterm Avatarbild?
    Hast Du das Mobile 2 (2011) das neue?

  • Planlos kommt aus dem Sauerland, nicht Saarland, ein kleiner, feiner Unterschied.

    P.S. Ich glaube nicht, dass mit dem 2. Modell das Rad neu erfunden wurde.
    Minimal kliner und dünner, dass muss noch besser werden.

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von huf1976;385773

    Planlos kommt aus dem Sauerland, nicht Saarland, ein kleiner, feiner Unterschied.

    P.S. Ich glaube nicht, dass mit dem 2. Modell das Rad neu erfunden wurde.
    Minimal kliner und dünner, dass muss noch besser werden.


    Ja, sry verlesen! Jedenfalls ist das in Deu. und da es das neue Mobile bis dato hier ja leider noch nicht gibt, fand ichs halt interesannt mal zu wissen, evt hatter ja ne Quelle wo mans bekommen kann oder so.
    Also wenn ichs hätte würde ich gleich n paar Bilder hier einstellen oder n kleinen Clip und die Funktionsweise, bzw Software zu zeigen, anscheinend ist soetwas nicht allen wichtig. Ich bin an Neuer Technik immer interesiert und da ich nun mal DM habe also auch an Blutzuckermessgeräten! Ich möchte doch nur wissen ob sich Softwaretechnisch etwas zum Mobile 1 geändert hat, ich weis nicht, warum das niemand hier sagen kann, der schon ein solches Mobile 2 besitz! Interesiert mit Sicherheit auch noch einigen andere Leute!


    Gruß
    Ernesto

  • Joo.. also ich kanns abwarten, bisher haben wir noch jedes Gerät nach D bekommen, nach dem wir hier gehechelt haben, meistens dauert es halt 'ne ganze Weile.
    Was solls, wenn es da ist, bestell ich mir eines, bis dahin bin ich immer noch happy mit meinem alten Mobile.



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.