Wer ist denn das???

  • Da hatte es wohl jemand schwer eilig, nämlich gut drei Wochen zu früh!


    Lydia und meine Wenigkeit sind jetzt Eltern, der Kleine "Josua" ist da! Gestern abend per Notsektion! Da hätte Lydias Doc doch besser nochmal das Ultraschall ausgepackt statt nur zu fühlen, war nämlich nicht der Kopf unten sondern der Po. Lydia rief gestern nachmittag die Hebamme an da sie sich nicht ganz sicher war. Morgens war sie aber auch nochmal beim Doc. Muttermund 5 cm maß die Hebamme. Dann rief sie mich auf der Arbeit an und dann das KH :biggrin: . Die angeblichen Senkwehen die Lydia ca 1,5 Tagen hatte waren keine sondern echte! Mit Taxi ins KH und bei der Untersuchung ist dann schon ungewollt die randvolle Fruchtblase geplatzt! Denn Rest kann man sich denken. Grün steht mir übriens gut! Das erste "echte" Forumsbaby zw. zwei Forenmitgliedern! Juhuu er ist dahaaa;-)


    Lydia ist erstmal müde und der kleine kam für 24 h auf die ItS, wg Unterzuckererungsgefahr, hatte nämlich 1,9! Schnarchen tut er wie ich und gähnen wie seine Mama! ;-)


    Die Fakten:


    Datum/Zeit: 10-06-08 um 18:03!


    Gewicht: 3290g


    Länge: 50 cm


    Name: Wie schon gesagt "Josua"


    Ich bänge mal zwei HY Fotos an, werde aber nachher mit der Digicam noch bessere machen! Das eine mit OP-Kleidern schießen die immer und du/die Mama kriegt sofort einen Ausdruck mit dem Farblaser. Ich habs abfotofiert.


    Grüße und Daumendrücken auch an alle gerade gewordenen Eltern und die die es in nächster Zeit werden!

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia

  • Na dann Pappi Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße an die Mamma !


    Grüß


    misa

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt. Dann frag nach Salz und Tequila !!!;)

  • Na, herzlichen Glückwunsch, Papi. Viel Spaß mit ihm.
    Und zu Anfang immer dran denken: beim Wickeln nicht direkt vor die Öffnung treten. Bei manchen ist Druck dahinter und Kindspech pappt wie sau …


    Sebastian

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum ersten "Forumsbaby" :tongue:


    LG
    Christoffer
    der im Januar zuletzt im Kreissaal war

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Josua! :thumbsup:
    Ist ja ein richtiger kleiner Wonnepropen kein Wunder das er es so eilig hatte!
    Schön zu lesen, das alle fit und gesund sind, wünsche Euch Dreien alles Liebe & Gute.


    Linda

  • Herzlichen Glückwunsch für euch alle DREI !!! :smile:


    Viele liebe Grüsse Malte

  • Toll gemacht Lydia und ChrisX!!!! Ganz Herzliche Glückwünsche!! :375:


    Josua ist ja echt ein süßer Knopf! :dergroesste: Dann erholt euch jetzt mal alle gut, damit ihr drei schnell nach Hause dürft und euer Kurzer die Bude endlich auf den Kopf stellen kann. :thumbsup:


    Und bitte nicht vergessen seinen Geburtstag in den Forumsgeburtstagskalender einzutragen! :1036947074_gif:

  • Hey super!!! :thumbsup:


    Alles, alles LIEBE und GUTE zum Nachwuchs!! Genießt die Zeit miteinander. Ich merke jetzt schon wie schnell unser Kleiner sich verändert und wächst und zunimmt. Das geht echt so schnell! Wünsche euch viele schöne Stunden gemeinsam!!! :icone14:


    Viele Grüße, Kerstin!

  • Hallo,


    auch von mir ein herzliches Glückwunsch. Es freut mich, dass es Euch allen Dreien so gut geht. Die BZ-Schwankungen geben sich hoffentlich schnell. Eine wunderschöne Kennenlernzeit.


    Gruß



    Sabine

  • Das ist ja wirklich ein ganz süßes Kerlchen :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Habt eine schöne (Kennlern- ) Zeit miteinander!

  • Ohhh wie süüüüß...der kleine Kerl....das erste Menschenbaby seit 2Wochen....hab grad nur Pferdebabys um mich rum :wink: .
    Schön das alles so gut über die Bühne ging.
    Von mir herzlichst alles alles Gute für euch drei :smile:

  • Na, dann auch von meiner Seite her alles gute Euch dreien.
    Hoffentlich könnt Ihr Nachts gut schlafen :rolleyes:
    Gruß


    Holger

    Der Trick ist, jung zu sterben und zwar so spät wie möglich



    Ein Tritt in den Hintern sagt oft mehr als tausend Worte!


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt
    :D




  • HAPPY BIRTHDAY JOSUA


    ......(¯`•´¯)
    ........`.?•.,(¯`•´¯)
    ........(¯`•´¯)?.•´
    .........`•?.,.•´
    ...........I.
    .............I.
    ............I.
    ............(' " " ()
    ..........("( 'o' , ).
    ..........(")(")(,,).....


    Gut gemacht, Papa!
    :thumbsup:

  • :375: herzlichen Glückwunsch für Euch drei... Freut mich das alles so super gelaufen ist ( mein Patenkind heisst auch "Joshua" und ist 10 Monate alt)liebe Grüße an Lydia und das sie bald wieder fit ist für ihre zwei Männer.
    Lg Elke

    Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich wäre mein Hund.

  • Hey alles Gute für Euch drei *****freu***** :icone14:


    Jetzt geht es bald anders rum, aber es ist so schöööööön mit Kind :rolleyes: .


    Mein Kleiner hat heute Geburtstag und ist schon drei geworden. Habe gestern und heute auch noch an die Zeit im Krankenhaus zurückgedacht (mußte nämlich am 10.06. schon los, zum errechneten Termin und habe mich bis zum 11.06. -nachts- mit den Wehen rumgeplagt). Und heute?????? ????????......ist er erst mal mit seinem ersten kleinen Kinderfahrrad losgedüst.


    Wie schnell die Zeit vergeht!

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Wünsch Euch


    Alles Gute, viel Glück, Gesundheit und viel Freude auf Euren gemeinsamen Lebensweg.

    LG Andrea