Benjamin ist da!

  • Hallo am 05.06.2008 um 8:42 erblickte Benjamin mit 4040g 54cm und Ku 36cm das Licht der Welt.


    LEider musste er wegen Unterzuckerungen sofort in die Kinderklinik. Aber damit haben wir ja schon gerechnet. Denn das war bei unserem großen vor 3 1/2 Jahren auch so.Nach zwei Tagen waren seine Werte stabil. Aber dann hatte er leider noch schwierigkeiten mit der Sauerstoffsättigung aber jetzt ist alles ok und seit Samstag ist er zuhause und wir seine Eltern und sein großer Bruder Tim sind mächtig stolz auf unseren Wonneproppen.


    Euch allen die die Geburt noch vor sich haben wünsche ich alles gute . Danke dass ihr immer da seit wenn man euch braucht. :smile:




    liebe grüße von Babsi mit tTimi und Beni fest an der Hand und Maximilian tief im Herzen!!! :wink:

  • Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Baby-Zeit


    Ganz Liebe Grüße
    Steffi

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt. Dann frag nach Salz und Tequila !!!;)

  • Ich stelle mir die Frage doch ernsthaft:
    Habt ihr zuviel Werbung im Fernsehen gesehen, wo der Storch die
    Babys vor der Haustür ablegt, weil eine Großraumlimusine vor der Tür steht
    und der "beschenkte" Vater dem Storch hinterher ruft: "Der Besitzer des Wagens
    wohnt nebenan"...


    Wenn das so weitergeht braucht der Insulinclub bald einen Kleinbus.


    Den Eltern die allerliebsten Glückwünsche zum Junior
    und alles erdenklich Gute für die Familie


    Peter

  • Hey Babsi,


    alles Gute für Euch! Ich freue mich, daß alles doch so ganz gut verlaufen ist und wünsche Euch 'ne schöne "Kennenlernzeit"!

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Hallo Babsi
    Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen :thumbsup: Schön das alles so gut geklappt hat, wünsche euch eine stressfreie Babyzeit...
    Lg Elke

    Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich wäre mein Hund.

  • Babsi auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ja das mit dem Unterzucker war bei unserem kleinen auch akut, der hatte 1,9! Viel Spass mit dem neuen kleinen Erdenbewohner!

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia

  • Hier geht ja alles Schlag auf Schlag ... oder sollte ich besser sagen: Baby folgt auf Baby? :15lol:


    Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen. Ich mag den Namen! :smile:

  • Hallo,


    herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied. Ich freue mich, dass alles so weit gut gegangen ist. Jetzt eine wunderschöne und ruhige Kennenlernzeit.


    Gruß


    Sabine

  • Also das geht ja jetzt hier Schlag auf Schlag mit den Geburten :6yes:


    Euch auch die aller herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für euer neues Familienmitglied :smile:

  • Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir und viel Spaß mit einander!

    Grüße aus dem Norden,


    Dirk :schild0015:

  • Hallo!!


    Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es euch gut geht.
    Wünsch euch eine wunderschöne Zeit!! :tongue:

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
    Da ist ja doch nochmal alles soweit ganz gut gegangen.


    Herzlich willkommen kleiner Benjamin.
    Da habt ihr echt einen kleinen Wonneproppen.


    LG Heike

  • Hallo Babsi,


    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Benjamin! :smile:


    Jetzt geht es hier ja „Schlag auf Schlag“ mit dem Nachwuchs und alles Jungs. Wenn ich es richtig verfolgt habe ist Eurer kleiner Benjamin der „wonnigste“ mit 4040g. Toll das Ihr alles gut überstanden habt. Wünsche Euch Vieren alles Liebe & Gute.


    Linda