Nüchternwert

  • rein mit 130 ....und raus mit 100... alles gut und schön, wäre mir nicht zwischendurch ein Mahleur passiert, habe zum 1. Mal die Pens vertauscht, mir also 8 BE Bolus gespritzt statt Basal, erst einmal 3 BE Fruchtsaft getrunken.... dann mit Kuchen zu Bett (geschätzt 3 BE)..... eine Std. gelesen und gemessen... 159... noch ca. 2 BE Limonade getrunken.... aufgewacht um 6.00 Uhr und gleich gemessen.... genau 100.... habe wohl alles richtig gemacht, war aber schon ein Schock, als ich gemerkt habe, dass ich nach dem Abspritzen den falschen Pen in der Hand hatte

  • Rein mit 90 und 0,3 BE, raus mit 131. Nochmal gut gegangen, da Levemirspritze um drei Stunden verpennt.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 94
    raus mit 87

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 85 mg/dl, kleiner Restbolus, daher 0,5 BE,
    raus mit 123 mg/dl.


    Die Spaghetti Carbonara haben gewonnen, die halbe BE hätte ich mir schenken können. :o


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • rein mit 96
    raus mit 96 :6yes:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 121 (3 Stunden nach 6 BE Nudeln und 1,5 IE) und 4 IE Lantus, raus mit 55.
    Offensichtlich haben die 1,5 IE Novorapid noch gewirkt. Mist.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.