Nüchternwert

  • 116 rein... 92 raus... Dufte.


    Kiste Cola auf der Schulter, Gott sei Dank gibts die Glas Literflaschen nicht mehr^^

    Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!

  • Ich hatte 220 musste 6IE Novorapid spritzen und 15IE Levemir..
    :7no::mad:


    N:mad:icht :mad:so :mad:ut aber :mad:


    Nicht so gut
    Grüssle Anita:7no:

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • 185 Chips gestern abend :mad:

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Bietet jemand mehr als 331? :mad: Und das nach einem schönen Ins-Bett-geh-Wert von 84. :mad:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Guten Morgen Fragile,

    hattest du in der Nacht eine unbemerkbare Hypo? Oder dich im Schlaf vielleicht aufgeregt ;) ?

    - sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt - ;) - (M. Gandhi)

  • Zitat von pia;267160

    Guten Morgen Fragile,

    hattest du in der Nacht eine unbemerkbare Hypo? Oder dich im Schlaf vielleicht aufgeregt ;) ?


    Nicht, dass ich wüsste. *schulterzuck* :confused: Ach, am besten nicht länger drüber nachdenken.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Morgens um 6:00 Uhr letztendlich nach einer WoW Nacht mit 92 ins Bett und Nachmittags mit 77 raus.

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Bei mir waren es gestern um 23 Uhr 141 (2BE, 1 IE NovoRapid, 5 IE Lantus) als ich ins Bett ging, und heute um 7 Uhr 92.


    Was mir immer spanisch vor kommt, es ist eigtl relativ egal welchen Wert ich abends habe (100+), in der Früh ist er meist um 90-110. Sogar als ich mal 279 abends hatte und keine Korrektur gespritzt habe, hat er früh mit 105 gepasst.


    Kann mir das jemand erklären?


    Zu hohe Basalrate kann ich mir nicht vorstellen. Hatte heute früh einen Test gemacht. (7.00 92; 9.00 96; 11:00 96)

  • Da schlägt die berühmt berüchtigte Remissionsphase durch Phil.
    Nach einer guten Einstellung mit Insulin erholt sich die Bauchspeicheldrüse insoweit, dass sie eine zeitlang Fehler korrigiert.

    Easy come, easy go.

  • Mit 92, einer Milchschnitte und 1,3 IE ins Bett, mit 80 wieder raus. :6yes:


    Hab in der Nacht übrigens geträumt, dass mein BZ auf 962 war... :eek:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von Morlok;267227

    ...
    Hab in der Nacht übrigens geträumt, dass mein BZ auf 962 war... :eek:


    Der Wert wäre wirklich nicht so toll :eek:
    Aber das Messgerät das Dir diesen Wert anzeigt ist ja auch mal was...




    Rein in die Nacht mit 123, raus mit 111.

  • bin mit 110 ins Bett und mit 122 raus, das er leicht ansteigt wahr noch zu erwarten hatte kurz vorher eine hypo mit 68

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • 67 heut morgen.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Heut morgen 167 das geht:6yes:

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Heute Morgen 170. Zielwert liegt noch bie 150, bin zufrieden! Aber ich frag mich langsam ob meine Katze Diabetes hat, die trinkt ja vielleicht viel Wasser :eek:, oder liegt es wohl an der Heizungsluft:confused:?

    - sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt - ;) - (M. Gandhi)