Nüchternwert

  • Nach einem gefühlten Eimer Creme Caramel nach Sahnegeschnetzeltem und einem Jägerkleister mit 99 ins Bett und mit 200 wieder raus....Das ist ja quasi sehenden Auges passiert, aber Sahnegerichte esse ich normal so gut wie nie (und so bald wahrscheinlich auch nicht mehr! *Grünwerd*) und ich hab die FPE schlicht unterschätzt:rolleyes:

  • rein mit 81 und raus mit 114

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Mir 113 ins Bett (ne Stunde davor 43, mit 2 BE korrigiert), um 2.00 h dann 226 mit 1 IE korigiert, morgens um 9.00 h 96, normales Frühstück 2IE für 3 BE, jetzt um 13.45 wiederr 55!

    Zur Zeit fahr ich wieder Achterbahn, ständig Auf und Ab! :mad:

    LG, Caro :thumbsup:

  • Weil ich gestern einen Basalratentest gemacht hab, hat sich mein Abendessen auf 22.30 Uhr verschoben, normalerweise ess ich so um 18 Uhr. BZ war 152, hab dazu für 6 BE 10 IE gespritzt.
    Um 02.30 Uhr nachgemessen -> BZ 155, mit vorsichtshalber nur 0,5 IE korrigiert.
    Heut früh mit BZ 139 raus.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • bin mit 72 und 1 BE ins bett um 2Uhr und raus mit 140 um 8Uhr, Hab die BR etwas gekürzt, zu viele Hypos die letzten Tage.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hallo


    Mit Hypos habe ich auch in den letzten Tagen zu kämpfen, weil mein Arzt gesagt hat das ich jetzt auf 120 runterspritzen muss deshalb wahrscheinlich:confused:
    Aber ich bin momentan gut unterwegs, lieber nen Hypo als zu hohe Werte.:D


    Alles liebe Anita:)


    Irgenwie finde ich ist beides nicht so gut Hypo und hohe Werte oder:confused::confused::confused:

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Ich bin mit 93 ins Bett plus 1 BE und noch wirkendem Bolus von den fetten Nudeln (Käse), die ich zum Abendessen gegessen habe und mit 123 aufgestanden um 12:15

  • mit 103 gestern Abend um 21:30 ins Bett und heute Morgen mit 81 um 4:00 wieder zum Frühdienst raus.... Na ja und während des Dienstes waren die Werte alle zwischen 80 und 100... Und jetzt mach ich ne Runde Bubu, weil müde ohne Ende..

    @ Taube: Nachtdienst hab ich Ende Februar wieder: 2 Nächte vor dem freien WE :mad:

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Zitat von yvonne;271004


    @ Taube: Nachtdienst hab ich Ende Februar wieder: 2 Nächte vor dem freien WE :mad:


    Habe jetzt noch zwei Nächte vor mir und die Lust ist begrenzt. Am Tag schlafen ist nicht so mein Ding, habe heute wenns hoch kommt 5 Stunden geschlafen und die nichtmal am Stück. Naja, wenn ich dann Dienstag aus der Nacht komme, versuche ich gaaaanz viel zu schlafen und vorerst brauchen die mir mit Nachtdienst auch nicht mehr kommen. :mad:

  • Glaub ich Dir Taube... Habe einen Vorteil: Lt. Betriebsarzt und DiaDoc darf ich KEINEN Nachtdienst ALLEINE machen... Hat so gesehen Vorteile...

    Na jetzt gerade BZ von 110... Na da darf ich jetzt beruhigt ne Runde dösen...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Zitat von yvonne;271007

    Glaub ich Dir Taube... Habe einen Vorteil: Lt. Betriebsarzt und DiaDoc darf ich KEINEN Nachtdienst ALLEINE machen... Hat so gesehen Vorteile...

    Na jetzt gerade BZ von 110... Na da darf ich jetzt beruhigt ne Runde dösen...


    Ja, das ist ein netter Vorteil, letzte Nacht hatte ich ne Schülerin mit (ist dazu auch gleichzeitig meine Cousine), das war auch ganz nett, aber die nächsten beiden Nächte bin ich dann wieder alleine. :7no:


    Nachtrag: Hatte eben 119, bin ich sehr mit zufrieden. Dann dös mal ne Runde für mich mit Yvonne. ;)

  • Mit 101 ins Bett um 02:00 Uhr 87 (+ 0,3 BE) danach mit +20% Erhöhung Basalrate weitergeschlafen und mit 123 aufgestanden.


    Viel Aufwand - aber zumindest so einigermaßen akzeptabel. :6yes:

  • Heute morgen mit 92 raus, gestern abend hatte ich keine Lust zu messen.
    Bei dem schönen Nüchternwert sollte ich abends die Messung grundsätzlich weglassen :)

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Gestern abend mit 136 ins Bett und heute morgen 76
    das Chaos mit der Kurzumstellung vor Pumpe (Heute!!!!!) auf Protaphane blieb aus!:D

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)