Nüchternwert

  • AlthausenFan



    Ja ich spritze die Korrektur mit Novorapid.


    Meine beiden Insuline sind Levemir und eben Novorapid.r:o

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Hy Anita...

    Zitat

    Ins Bett mit 240 -17 IE Levemir 2IE Korrektur
    heute Früh 199 - 6IE novorapid gespritzt .
    Der wert ist in der früh ein bissl zu hoch

    Ich find 199 mg/dl nicht "ein bissl" zu hoch, sondern doppelt so hoch, als er sein sollte!
    Wenn ich sehe, dass du ständig mit Werten jenseits von gut und böse ins Bett gehst,
    stelle ich mir die ernste Frage, weshalb du nicht schon vorher etwas gegen die Werte tust?
    Du hast seit fast 5 Jahren DM und musst wegen Einstellungen immer noch Rücksprache
    mit deinem Arzt halten? Was tust du, wenn der krank oder im Urlaub ist? Was ich gar nicht
    verstehe, ist, dass er dir bei den Werten noch nicht die Leviten gelesen hat - oder wartet
    ihr beide erst auf die ersten Spätschäden? Es ist deine Gesundheit und du bist eine relativ
    junge Mutter - ich würde da was tun...
    Gruss Hammy [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_19.gif]

  • 114 zu 105 :6yes:

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Mit 150 und 0,8IE Korrektur ins Bett und ganz knapp mit 60 wieder raus... Schönes Gefühl wenn der Tag mit Haribro anfängt :D :D :11weinen2: :D :D :11weinen2:

    Na ja hab heute und morgen frei und werde etwas aus der nächtlichen BR rausnehmen.... Sonst ist das WE mit arbeiten wieder gegessen.... Und die nächste Woche ist relativ viel an zusätzlicher Bewegung drin, da ich zum Karnerval nach Hause ins Rheinland fahre... Natürlich MIT meinem Schatz

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • 22 Uhr 124 , schnell 2,5 BEs drauf wegen Sport
    23 Uhr 84, schnell noch 1,5 BEs


    8 Uhr 227... na toll....


    NACHTRAG: ICH HABE NATÜRLICH SOFORT KORRIGIERT!!!!


    4 IE



  • War ja auch über 200 :eek:
    Hast du wenigstens vorher deinen Diabetologen ähhhhh Telefonjoker angerufen ?

    Ups....habe ich das jetzt gesagt :confused: Neeee, war ich nicht......

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Zitat von mecki;273518

    War ja auch über 200 :eek:
    Hast du wenigstens vorher deinen Diabetologen ähhhhh Telefonjoker angerufen ?

    Ups....habe ich das jetzt gesagt :confused: Neeee, war ich nicht......



    :6yes::6yes::6yes::6yes::6yes::6yes::6yes::6yes::6yes::6yes::6yes:

  • Zitat von mecki;273518

    War ja auch über 200 :eek:
    Hast du wenigstens vorher deinen Diabetologen ähhhhh Telefonjoker angerufen ?

    Ups....habe ich das jetzt gesagt :confused: Neeee, war ich nicht......


    ich war so irritiert... ichhab gar nix gemacht, hab heute auch mal das Basal weggelassen und warte mal ab, vielleicht bin ich ja jetzt wieder gesund :D:D