Nüchternwert

  • Rein mit 70, bewusst nix gegessen, weil ich die letzten Tage immer mit erhöhtem BZ aufgestanden bin.
    Raus mit 156.


    Entweder liegt es daran, dass ich nun eine Stunde früher aufstehe und mein BZ um diese Zeit immer schon höher war und erst später wieder runter gegangen ist - also eine unstimmige nächtliche Basalrate - oder meine Basalbedarf ist insgesamt gestiegen. Ich hatte gestern bei gleicher körperlicher Aktivität wie immer und ähnlichen Mahlzeiten bis zum Schlafengehen dauernd Werte im oberen Zielbereich...
    Hab meistens Bammel davor, die nächtliche Basalrate einfach zu erhöhen, aber wenns so bleibt, werd ich das wohl mal tun müssen.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • rein mit einer leichten Erkältung und 100, raus mit einer leichten Erkältung und 121


    *hatschi*

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.

  • Zitat


    Hab meistens Bammel davor, die nächtliche Basalrate einfach zu erhöhen, aber wenns so bleibt, werd ich das wohl mal tun müssen


    Nach wieviel zu hohen Morgenwerten passt Du die BAR an ? Ich schau mir das meistens ne Woche an, mach 1-2 Basalratentests und gleiche dann an.

    Bin gestern mit 203 rein, hab die Bratkartoffeln in der Kneipe wohl unterschätzt und etwas zuviel Adrenalin im Blut gehabt (Autofahrt von München-Ost nach München-West in Schneechaos --> 3 Stunden :mad:). Hab dann leicht korrigiert und bin heut um 6.50h mit 108 raus.

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Zitat von Morlok;275655

    ... Entweder liegt es daran, dass ich nun eine Stunde früher aufstehe ...


    Gehst Du denn auch früher in die Falle?


    Gruß
    Joa

  • Rein nach nem gemessenen Wert von 48, 2 BE Cola und 2 Stückelchen Schokolade. Raus mit 66 plus 2 BE Cola.
    Up-Regulation, ick hör Dir trapsen:eek::rolleyes: Davor die Werte waren auch schon knapp.

  • gestern um 22uhr ins bett mit 239 17IE Levemir 3IE korrigiert mit Novorapid:mad:
    t 15IE Levemir um 7uhr 30.
    um 9uhr messen 224 6IE gespritzt Novorapid.
    ich frühstücke immer erst um 9uhr.
    Laut meines Diabetesarztes soll ich um 7uhr30 das Levemir spritzen keine Ahnung warum!!!!
    Gruss Anita

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • nein rotkaeppchen da messe ich nie
    da spritze ich immer nur das Levemir die 15IE 7uhr30


    gruss Anita

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Heute morgen raus mit glatten 90.:)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Joa;275665

    Gehst Du denn auch früher in die Falle?


    Gruß
    Joa

    Nein, diese Zeit ist gleich geblieben. Ist aber auch nicht jeden Tag gleich.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von Rotkaeppchen;275718

    Mensch, Andy, jetzt mach nicht son Aufstand. Sie weiß es wirklich nicht. Hat mit "korrigieren müssen" wohl nichts zu tun.

    @ Anita: wir sind gespannt auf deinen Wert morgen nach dem Aufstehen. Und zwar nicht,wenn du das Levemir spritzt, sondern wirklich ein paar Minuten, nachdem du aufgestanden bis.


    ich mach doch keinen Aufstand, der sähe anders aus :D


    ich bin nur fassungslos wie ne alte Glühbirne ;)


    ich habe weder beleidigt noch sont was , nur meine Meinung kundgetan, wofür ein Forum da ist :)



    PS:
    in 122
    out 84


    Mist, hab ja doch gemessen :D

  • Gesternum 22uhr ins bett mit 118 17 IE Levemir
    7uhr18 gemessen 130
    9uhr gefrühstückt und bz 132:6yes:
    Gruss :6yes: Zuckermami

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • heute Nacht mit 57 und 1,8BE ins bett, raus mit 71 :6yes:

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • 104

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!