Nüchternwert

  • Nach einem Weißbier rein mit 80 und 1 BE, raus mit 132.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Abendessen bei 121 - nur halb gebolt wegen Sport davor - und die 121 nicht auf 100 korrigiert...


    Ins Bett mit 88 (wo ich schon dachte das wär knapp, aber immerhin hatte ich das Abendessen nur halb gebolt, das Eis was es gab gar nicht... :rolleyes:)


    3:00Uhr dann 78 - ok, das wird mir dann doch irgendwie zu knapp für ne ruhige Nacht. Also ab in die Küche und nen Saft getrunken sowie Pumpe runtergeschraubt.


    Aufgestanden mit 100 :6yes:

  • Nach einem gestrigen Ins-Bett-Geh-Wert von 476 (den ich mir immer noch nicht erklären kann, außer, dass das Insulin zum Abend irgendwie gar nicht gewirkt hat bzw. nicht angekommen ist) und einer Korrektur bin ich heut morgen mit 104 aufgestanden.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Mit 100 heute Morgen nach Nachtdienst ins Bett und mit 151 zum Abendbrot wieder raus... Bin halt immer noch verschnupft und mir kommt die gelbe Brühe aus der Nase....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Zitat von yvonne;284968

    Mit 100 heute Morgen nach Nachtdienst ins Bett und mit 151 zum Abendbrot wieder raus... Bin halt immer noch verschnupft und mir kommt die gelbe Brühe aus der Nase....




    Du spinnst vollkommen , yvonne.... bleib gefälligst zu hause.... deine gelbe-urlaubsschein-aversion in allen ehren !!!!!! Ich find das etwas auffällig deine häufigen Erkältungen ... kurier dich doch mal richtig aus.

    rein mit 122
    raus mit 104

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • 137 -> 115 heute
    124 -> 108 gestern
    159 (Korrektur) -> 106 vorgestern
    118 - 110 vorvorgestern

    Wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms (Missfits)

  • OT ANFANG:



    Zitat von yvonne;284968

    Mit 100 heute Morgen nach Nachtdienst ins Bett und mit 151 zum Abendbrot wieder raus... Bin halt immer noch verschnupft und mir kommt die gelbe Brühe aus der Nase....


    Pfui, ...



    Hallo Yvonne,


    wo arbeitest Du doch gleich noch?


    Habe ich das richtig im Kopf --> irgendetwas mit Krankenhaus / Pflege?
    Oder täusche ich mich?



    Birgit hat extrem recht.


    Allein in diesem Thread stammen seit Mitte Februar ca. 10 Beiträge von Dir, die soetwas enthalten wie:



    • Ich hab ne Erkältung
    • heftigen Halsschmerzen
    • dank Nebenhöhlenvereiterung
    • usw.


    Bleib doch bitte zu hause bzw. geh bitte zum Artzt und lass Dich mal ordentlich durchchecken.


    Inkl. gelben Schein !!!


    Das ist für Dich und Deine Gesundheit.


    Du tust Dir damit sicherlich keinen Gefallen. Ein paar Tage fehlen ist kein Beinbruch.
    Noch sind es nur ein paar Tage.
    Eine z.B. nicht auskurierte Lungenentzündung ist kein Pappenstiel.



    OT ENDE.



    rein: ohne Erkältung
    raus: auch ohne Erkältung

    Gruß und guten Schuss,
    Sascha

  • rein mit 104
    raus mit 99

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Mit 145 ins Bett (ohne Korrektur und mit 66 um 1:20 wach geworden(+1,5 BE) und um 7:30 mit 143 aufgestanden. Heute geht der Umzug weiter.... Was freu ich mich auf dein komplett freies WE... Aber das sind noch 14 Tage....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Heute morgen überraschend mit 300 aufgewacht (normalerweise 90 - 120) ohne auch nur die geringste Ess/Spritz-Änderung.


    Um 17:30 6BE/9IE (wie fast immer) und jetzt schon wieder 310! Normalerweise müsste ein Wert um die 100 auf dem Messgerät stehen. Das ist verrückt.


    Jetzt erstmal den Bolus wirken lassen und dann was essen :)

  • Zitat von goodm;285511

    Heute morgen überraschend mit 300 aufgewacht (normalerweise 90 - 120) ohne auch nur die geringste Ess/Spritz-Änderung.


    Sieht aus, als wenn sich da fortsetzt, was sich bei den Tänzchen schon abgezeichnet hat?


    Irgendwann geht es halt auch mit der schönsten Remission vorbei. ;)
    Manchmal später ... manchmal früher. :eek:


    Wie war das mit Deinem Arztbesuch? :rolleyes:


    Gruß
    Joa


  • Nächsten Donnerstag ;)


    Und ich dachte die Remissionsphase hätte ich schon hinter mir.


    Mal gucken was der Doc sagt. Solange heißt es wohl, Nächte durchmachen und Verlauf kontrollieren.


    fg