Nüchternwert

  • Rein mit 119, raus mit 95. Auch sehr zufrieden bin. Nur der Aufstehbolus von 1 IE drückte mich dann auf 51 runter. :mad: Ich sollte wohl doch weiterhin darauf verzichten.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Zuckermami;286682

    216 15ie levemir 1Ie Korrektur ins bett.:confused:
    7uhr morgens 54 :mad:


    um 21uhr 200 :mad:wegen mein:mad:s hypos.
    schitt:7no:


    welche Hypo?

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.

  • Rein mit 153, 1,2 Bolus dazu, mit 142 wieder raus. Heute um 9.30 Uhr zum Sport, Basal um 20% reduziert. Anschließend war mein Bz. auf 102. Es hat gepasst.

  • heute morgen 55, ich schraub doch Basal morgens schon runter, also noch mehr!

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • rein mit unerklärlichen 223 und 1 IE
    raus mit 106

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Na denn... den Ausreißer von 267 vom gestrigen Spätnachmittag konnte ich bis zum Abend ausbügeln: Mit 71 ins Bett, mit 72 raus. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Mit 150 und 1 IE Korrektur ins Bett, mit 145 raus. Manchmal nervt mich mein Diabetes extrem. :mad:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von Schaf;286911

    rein mit unerklärlichen 223 und 1 IE
    raus mit 106


    Nach einem IE übert 100 BZ runter?




    Heute morgen 180. Gestern Abend ~ 100.

  • mit 259 :eek: + 4 iE ins Bett und mit 122 wieder raus.


    Ich habe dann mal an meinem Spätfaktor gebastelt und gehe gleich mit 120 in die Heia. Mal sehen wie es Morgen früh aussieht.....:rolleyes:

    >auf Kohle geboren<


    Wenn jemand zu dir sagt "die Zeit heilt alle Wunden", hau ihm auf die Fresse und sag´: "Warte, gleich wird`s besser!"

  • Mit 139 und einer Einheit Korrektur um 23.00 ins Bett, um 0.45 mit 39 wach geworden, :eek: gegessen.
    Weiss nicht, wie viel; war irgendwie noch halb am schlafen. :D Hat aber gepasst; heute morgen 101.
    Keine Ahnung, was da wieder los war... :confused:

  • rein mit 109
    raus mit 78 und Kopfschmerzen, verschwitzt und schlecht geträumt



    goodm:
    ja, zur Nacht korrigiere ich erst ab 200, weiterhin wirkt mein Lantus morgens am stärksten, daher nur 1IE Korrektur

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Ins Bett mit einem unerklärlichen BZ von 231 (+2 E Korrektur) um 02:00 Uhr 240 (+ 2 E Korrektur) um 04:00 Uhr 144 und um 07:00 Uhr mit 160 (+ 0,5 E Korrektur) aufgestanden.


    Seit 08:00 Uhr ununterbrochen unterzuckert.


    Irgendwie ist es nicht so mein Tag bzw. Nacht :o


    Es kann nur besser werden.