Nüchternwert

  • rein mit 123
    um 1 Uhr BZ 52 und 3 BE (trotz Basalreduzierung):7no:
    raus mit 81

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 66 und 5 BE, sehr vorsichtig insuliniert, wegen noch vorhandener Boluswirkung.
    Zwischenmessung um 02:30 Uhr: 81.
    Raus mit 40... :eek:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von yvonne;291847

    Hups Morlok.... Heftiger Abfall.... Basalratentest in der Nacht wohl angebracht...???

    Ja...
    Ich hatte meine Basalrate über Nacht auf 130% laufen, hat sich in den letzten Wochen bewährt.
    Aber gestern kam wohl einiges zusammen:
    Nach dem Augendoc-Termin schnell zwei Wurstsemmeln gegessen und zu viel insuliniert. 2 Stunden später war ich auf 40. Hab dann Gummitiere und 2 BE eingeworfen und nur die 2 BE insuliniert. 3 Stunden später bin ich ins Bett, BZ war bei 66. Hab nochmal 5 BE gegessen und dafür 1,5 IE weniger gespritzt als normal gewesen wäre.


    War wohl eine Wirk-Überlagerung der Boli und zu hohe Basalrate. Die läuft jetzt erst mal wieder auf 100%.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • mit 81 und wirkendem Restbolus rein
    raus mit 136 raus.

    Morgenwert wird immer höher, werde doch langsam wieder anfangen Basal zu spritzen am Abend. Scheint doch nicht mehr lange anzuhalten meine Remissionsphase, da auch alle täglich gemessenen Werte deutlich über 100 liegen seit einigen Tagen.

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Zitat von Sagitarius13;291903


    Morgenwert wird immer höher, werde doch langsam wieder anfangen Basal zu spritzen am Abend. Scheint doch nicht mehr lange anzuhalten meine Remissionsphase, da auch alle täglich gemessenen Werte deutlich über 100 liegen seit einigen Tagen.


    Mir ergeht es im Moment genauso. Gestern oft über 180, heute nicht einmal unter 130 gewesen.


    fg

  • rein mit 91 und 1 BE

    und zum 3. Mal um 2 Uhr BZ 50 und 3 BE (trotz Basalminderung):mad:

    raus mit 91

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 102 und 0,5 BE
    um 2 Uhr BZ 137 (nach nochmaliger Basalminderung, war aber jetzt wohl zuviel)
    raus mit 126

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere