Nüchternwert

  • Rein mit 94 und 2 BE, raus mit 280.
    Muss man das verstehen? Nein...

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 243 :confused: und Korrektur mit 3,3 04:00 ein Riegel Schoki
    Raus mit 145

    LG Douz

  • Mit 199 und 2 IE Korrektur nach 5 BE Pizza und 7 BE Nascherei ins Bett, mit 107 raus. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein 168 (war ca. 1 Std. nach Nascherei)
    Raus 213 :mad:

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!

  • Rein mit 113 (nachts eine 268 im Halbschlaf korrigiert), raus mit 116.

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Heute wieder mit 95 raus; das heisst, dass der hormonelle Anstieg mal wieder vorbei ist. Ist schon praktisch, wenn man direkt morgens schon weiss, dass man sich entsprechend eindecken muss. Da gibts dann wenigstens keine bösen Überraschungen auf der Arbeit... :D

  • Rein mit 206 :mad:...was das wohl wieder wahr ??
    Korrektur mit 1,6 IE
    Raus mit 117

    LG Douz

  • Mit 107 rein, da ich noch ca. 2 wirkende IE im Blut hatte, hab ich noch 2 Duplos gegessen und bin mit 124 raus. Erkenntnis: Ich hätte nur einen Duplo essen sollen, aber egal - hauptsache lecker! :)

    Ok there is something, but it is not a lot, stay cool, be happy and enjoy what you've got! :6yes:

  • Zitat von Caprice;303143

    Heute wieder mit 95 raus; das heisst, dass der hormonelle Anstieg mal wieder vorbei ist. Ist schon praktisch, wenn man direkt morgens schon weiss, dass man sich entsprechend eindecken muss. Da gibts dann wenigstens keine bösen Überraschungen auf der Arbeit... :D


    Ja und wenn man die BZ-Werte mit der Temperturmessung (NFP)"koppelt" hat man die sicherste und natürlichste Verhütung gefunden ;)
    LG Wildrose


    Rein mit 128
    Raus mit 95

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Gestern gabs nach der Arbeit noch frischgebackene Kakaotorte von meiner Freundin. Drei Stunden danach mit 95 ins Bett, BR auf 120% und mit 69 raus :6yes:

  • Hallo,

    die letzten 2 tage waren nicht so doll aber heute

    rein mit 103 raus mit 115

    so soll es sein so kann es bleiben :D

    Gruß Volker

    Wenn ich mich wie mein Auto behandeln würde währe alles Paletti:D