Nüchternwert

  • rein mit 140 + 2E und 120% Bolus bei mir weiss man nie obs klappt raus mit 63 etwas knapp aber geht noch.
    hier schneits jetzt auch herrlich.:D:D


    schönen Tag euch


    mfg Torsten

  • Rein mit 108, 0,5 BE und 2 IE Lantus,
    raus mit 61.
    "Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da..." :rolleyes:


    Ich hab nachts einfach kein DM, keine Hormonausschüttungen oder sonstwas...da will man seiner BSD mal was Gutes tun, is auch wieder nicht recht. :cool:
    Also kommt als nächstes die Variante Lantus morgens, soviel wie geht. Hauptsache, keine Rumzickerei mehr auf der Eigenproduktion.


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Was ein verdrehter Tag...rein mit 383, waren wohl noch die Ausläufer der Hypo am Abend bzw. die Folgen der Gegenregulation...Korrektur mit 6 IE Humalog und die üblichen 12 IE Levemir, raus mit 159.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Hubi;319606


    Also kommt als nächstes die Variante Lantus morgens, soviel wie geht. Hauptsache, keine Rumzickerei mehr auf der Eigenproduktion.


    Lg, Hubi


    Bin gespannt!



    @FragileSoul
    Schöne lange Haare :6yes:, aber warum trägst Du einen Kinnbart? :eek::D:9engel_3:


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;319608

    @FragileSoul
    Schöne lange Haare :6yes:, aber warum trägst Du einen Kinnbart? :eek::D:9engel_3:


    Öfter mal was Neues. :D Der Typ ist mir während der letzten drei Wochen sowas von symphatisch geworden, da musst ich einfach das Avatar wählen.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Mit 63 ins Bett, leichter BZ-Anstieg erwartet, am Morgen aufgewacht mit 73, Morgen-Levemir gespritzt und halbe BE gegessen, weitergeschlafen, zwei Stunden später aufgestanden mit 108, nochmal eineinhalb Stunden später (nach Duschen und Co.) nüchterne 97.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • so langsam wird das chaos wieder überschaubar.:6yes:
    rein mit 127 noch wirkendem bolus und noch wirkenden BE´s + 11IE lantus
    raus mit 92...schön!!!:D

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Morgen, hatten gestern Weihnachtsfeier von der Firma, geschätzte 25 BEs. Hatte um kurz vor Mitternacht 172, hab dann drei Einheiten korrigiert und die 21 Basal gespritzt. Um drei Uhr Morgens dann aufgewacht und gemessen, BZ bei 69. Wollte dann eine BE essen, waren aber wohl doch mehr, um 05:30 mit 145 aufgestanden. Na ja, ist ok.

  • rein mit 144
    raus mit 148:7no:
    eine Stunde später 157 und 1 IE

    mal schauen

    Ergänzung zu gestern: da hatte ich zum Frühstück 119:6yes:

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Gestern gabs zum Abendessen Cordon Bleu; Fett und Eiweiß habe ich für die nachfolgenden 6 Stunden als 1 BE insuliniert.


    Rein mit 102 und noch wirkendem FPE-Bolus.
    Zwischenmessung 02:00 Uhr: 115.
    Raus mit 94.


    Bin damit sehr zufrieden! :6yes:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein keine Ahnung hatte kurz vorher 60 und 1,5 KE
    Raus 89


    Immer noch bzw schon wieder krank und heute nochmal nen Tag zu Haus weil ich Antibiotika nehmen muss.

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 142 nach der Weihnachtsfeier und nicht insuliniertem Fett-/Eiweißanteil und raus mit 70.... Gab beim Nobel-Griechen am Englischen Garten gestern Abend überwiegend Fleisch, Fisch und Gemüse in schön viel Olivenöl...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 162, raus mit 86.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 135 ohne zusätzliches Lantus aber mit Muskelauffülleffekt,
    raus mit 79.


    Isch abe gar kein Diabetes.


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Zitat von Hubi;319779

    Rein mit 135 ohne zusätzliches Lantus aber mit Muskelauffülleffekt,
    raus mit 79.


    Isch abe gar kein Diabetes.


    Lg, Hubi


    Ich auch nicht.



    Seit 3 Tagen Basalrate auf 80% laufen.


    Nachtrag vorgestern/gestern:


    Rein 128


    Raus 59



    gestern/heute:


    Rein 118


    heute raus 42



    Nach all den Höhenflügen sind zwar niedrigere Werte wieder etwas angenehmer aber so niedrig müssen sie nun auch nicht sein.


    Mag ganz abgesehen von sage und schreibe 6 Hypo-BE´s gestern.


    Bestimmt Remission nach knapp 29 Jahren Diabetes......!

  • Zitat von Stoebi;319785

    I


    Mag ganz abgesehen von sage und schreibe 6 Hypo-BE´s gestern.


    Bestimmt Remission nach knapp 29 Jahren Diabetes......!


    Wenn da mal nicht was "anderes" im Busch ist....;):eek::)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg