Nüchternwert

  • Also daaaaaas hatte ich noch nie: Um 22.50 rein mit 100!!!!!! Und raus auch wieder mit 100!!!!! Um 6.30 Uhr ...... Versteh ich nicht!!!!! Fragt jetzt bitte nicht, WAS ich nicht verstanden habe!!!! Gehört hier zwar nicht hin..... aber gestern habe ich meinen HB1 C- Wert bekommen: 6,4!!!! Ich freu mich gaaaaaanz dolle!!!!!

  • Gestern Abend um 20:00( Vor dem Nachtdienst) 85 um 3:00 in der Pause 78 und 4 BE gegessen und mit Insulin versorgt und jetzt geh ich mit 70 in die Heia....

    Schönen Samstag Euch mit viiieeel Sonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • von Dexi geweckt :eek: mit 3,3mmol , gemessen 3,9mmol (30min später)... seit gestern abend paßt es wieder mit uns :love::love::love: (vernutlich wirklich eine falsche (zu hohe) Erstkali).
    Wünsche Euch ein schönes sonniges Maiwochenende!
    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 90 und 1 IE erhöhtem Basal wegen längerem Schlaf, aufgewacht um 7.30 Uhr mit 126, Morgen-Levemir gespritzt, weitergeschlafen und um 10 Uhr mit 126 aufgestanden.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Ins Bett um halb 12 mit 133,
    nachts um 4 123,
    raus um 9:45 mit 92

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat gerade gekündigt..." :eek:

  • Rein um 22.30 Uhr mit 151.... Um 01.00 Uhr Deycomalarm: gemessen 98!!! Da hat er sich wieder vertan ..... und raus um 08.00 Uhr mit 121!!!!............ Allet wird juuuut!!!!

  • Rein mit 92, raus mit 108.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Mal ein Wert von mir:


    rein mit 131 und 28 IE Levemir
    raus mit 139 und 22 IE Levemir

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Zitat von Wildrose;348577

    Sieht ja aus , als wenn Du langsam vom Zwergenbasal zum Halbwüchsigenbasal wechselst?;)


    Beförderung vom Zwerg zum Kindergarten... :D
    Schauen wir mal, ob der Bedarf wieder absinkt, oder die letzte Woche ein paar Restbetas geschrottet hat. Noch passt das mit der Erhöhung von 2+2 auf 3+3, allerdings kann man nicht von zu viel Basal reden:


    Rein mit 188, Restbolus, trotzdem 0,5 IE Korrektur, 3 IE Lantus,
    raus mit 126.


    Zitat


    Na wenn Du 1€ für den Colaautomaten in der Tasche hast... (und weißt wo die stehen??) ... allerdings solltest Du dann nicht mit dem Fahrstuhl fahren:eek: (meine geheime Phobie)


    So schnell falle ich schon nicht um, dass ich es nicht mehr aus dem Fahrstuhl schaffe... ;) Da wäre das Finden der Automaten hier die grössere Herausforderung. Alles wird gut...


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • rein 23:45h mit BZ 119; +0,6BE+7IE Lantus
    2:18h BZ 117; +0,17BE
    raus 6:43h mit BZ 132; +9IE Lantus

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein mit 75 und noch 'ner zusätzlichen BE, 14 IE Levemir, um halb 4 gemessen und einen BZ von 164 mit 1 IE korrigiert, raus mit 121.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein um 23:45 Uhr mit 201 + 2 IE
    Raus um 7:10 Uhr mit 55 + 1 BE-TZ :rolleyes: danach dann Frühstück.......

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Fragile Soul: Schon der zweite Tag mit guten Werten. :6yes: Schränkst du dich gerade ein beim Essen?


    on topic:


    Rein mit 153 + 2 IE + 1 IE erhöhtem Basal, aufgewacht am Morgen mit 73, halbe BE gegessen und Morgen-Levemir gespritzt, weitergeschlafen und drei Stunden später mit 78 aufgestanden.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 98 und nem Schlückchen Traubensaft
    Raus mit 96

    Fragile: Ich freu mich auch für dich über die schönen Werte :6yes:
    Däumchen sind permanent gedrückt!

    Schönen Sonntag euch allen!

    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Zitat von Jamuna;348897

    Fragile Soul: Schon der zweite Tag mit guten Werten. :6yes: Schränkst du dich gerade ein beim Essen?


    on topic:


    Rein mit 153 + 2 IE + 1 IE erhöhtem Basal, aufgewacht am Morgen mit 73, halbe BE gegessen und Morgen-Levemir gespritzt, weitergeschlafen und drei Stunden später mit 78 aufgestanden.




    Danke euch beiden! Ich hab seit 2 Tagen vieles radikal geändert. BZ wird viel engmaschiger kontrolliert und bei Bedarf sofort korrigiert. Werd mich ja nun wohl dran gewöhnen müssen aber das wär doch gelacht, wenn das nicht irgendwie klappt.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 102 und 0,5 BE für Minirestbolus, 3 IE Li-La-Lantus,
    raus mit 96.
    Wochenend-Modus...alles wieder gut.


    @Fragile: :6yes: Finde ich irgendwie beruhigend, dass das funktioniert.


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Zitat von Hubi;348949

    @Fragile: :6yes: Finde ich irgendwie beruhigend, dass das funktioniert.


    Mal schauen, wie lange und wie gut. Aber ich muss sagen, durch gewisse Umstände fängt man auf einmal an, umzudenken und alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein um 22.40 Uhr mit 148 und raus um 9.40 Uhr mit 110!!!!!!!


    Weiter so, dann wird der nächste 1C-Wert auch wieder nett!!!!!!!!!!!