Nüchternwert

  • Rein mit 118 und 1 IE erhöhtem Basal wegen viel BE/FPE, zwischendurch 121, raus mit 75. Zum Frühstück gibt's gleich eine Extra-BE.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 161 und Restbolus
    Raus mit 139...:rolleyes:


    Also bei Abendwerten über 120 oder FPE-Wirkung das Basal auf 18 statt 17 setzen...

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • Rein mit 145 und ner Frust-Attacke Chips un raus mit 133... Bin ich zufrieden mit.... Bin froh,wenn ich um 23:00 zu Hause bin... Bin nicht so wirklich motiviert heute....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • rein mit 88 und heute früh wieder 140 :7no:


    Ein System ist da nicht wirklich hinter... Werde öfter nachts testen müssen!

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • Rein mit 107
    Raus mit 113
    heute frei, jubel und freu :D

    Wünsche euch einen schönen Tag.

    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Rein mit 117, raus mit 65. Noch knapp im Zielbereich...

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von die_mone1;355439

    Ich streike!!!!


    Tjaaaa, dann gebe ich mal einige Werte :) !


    19.-20.06
    rein 139
    raus 106


    20.-21.06
    rein 23:39 BZ 189; +2IE Apidra+ 9IE(+1) Lantus
    4:01h BZ 104 +0,3BE
    raus 7:29 BZ 92

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Will auch mitstreiken...rein mit 123, raus mit 142. Find das nicht schön...

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von yvonne;355443

    Warum...?? Wir haben alle durch die Bank mal bescheidene Werte dazwischen...


    ja aber aber aber ich streik für immer glaub ich. Gestern abend 3h pp 160, 1 Stunde später mit 1IE korrektur 167, dann frustriert und nochmal n Schluck Nudelauflauf frustgefressen und mich anscheinend total verschätzt, heut nacht um halb 5 245!!!!!!! Hallo???? 5IE Korrektur und um 8 raus mit 160, wofür hau ich mir 5 Einheiten rein wenn sichs net mal rentiert???? Mein Mittelwet von der letzen Woche is bei 155!!!!! So eine Schei..... und so!!! argh!!

  • Och, und ich dachte, es wäre katastrophal gewesen. Das passiert doch jedem von uns mal. Ich hatte erst vorgestern 407, weil ich den Bolus für 6 BE komplett danebengespritzt habe, und die Korrektur schlug eine halbe Ewigkeit nicht an.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von die_mone1;355448

    ja aber aber aber ich streik für immer glaub ich. Gestern abend 3h pp 160, 1 Stunde später mit 1IE korrektur 167, dann frustriert und nochmal n Schluck Nudelauflauf frustgefressen und mich anscheinend total verschätzt, heut nacht um halb 5 245!!!!!!! Hallo???? 5IE Korrektur und um 8 raus mit 160, wofür hau ich mir 5 Einheiten rein wenn sichs net mal rentiert???? Mein Mittelwet von der letzen Woche is bei 155!!!!! So eine Schei..... und so!!! argh!!



    Hast PN

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Nach vier/fünf Tagen mit Dauerhochwerten um 200 und höher :mad: heute nüchtern 116.


    Man gings mir zeitweise schlecht....

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • @ Wattwurm, ja aber ein 7 Tage Mittelwert von 155 find ich echt schockierend, davor war ich immer bei 120 - 130.... ahhhh
    407 is aber au net schlecht ;)
    @ yvonne, danke hab ich gesehen, kann dir aber erst Feierabend antworten, in der arbeit geht immer nur ganz kurz und is so stressig ;)

  • rein mit 114
    raus mit 85

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Mone, stimmt, 155 als Mittelwert sollte kein Dauerzustand sein. Vielleicht ist das Basal zu wenig? Haben sich deine Ernährungsgewohnheiten oder dein Alltag in irgendeiner Form geändert? Mach ruhig einen Thread auf oder dort kannst du deine Fragen loswerden - wenn du es denn willst. :)


    on topic:


    Rein mit 151, zweimal 1 IE, um 6 Uhr mit 57 aufgewacht, 4 Gummibärchen gegessen, mit 93 aufgestanden. Naja.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • @ jamuna:
    meine basalraten sind zumindest tagsüber recht konstantm hab erst wieder getestet, hat gepasst. nachts hab ich da mehr probleme, da kann ich dauernd rumschrauben ändert sich dauernd, mal alle 2 Wochen mal alle 2 Monate, ohne ersichtiliches Problem.


    Dementsprechend: rein mit 104 um 03:00h 124 und raus mit 194, jaja gute laune verbreit :17cussing:

  • Selbst eine Stunde früher aufstehen, scheint nix zu bringen. Rein mit 125, raus mit 158. Bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich glaub, das Levemir wirkt nur noch höchstens 8 Stunden.:mad:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!