Nüchternwert

  • hmmm rein mit 92 + 0,5 BE weil noch 1h verzögerter Bolus gewirkt hat... 2 h später 51, war wohl nix. 1,5 BE und raus mit 95....

  • Rein mit 130 und noch wirkendem Bolus, raus mit 93. :6yes:


    So kann's bleiben. Wenn nur nicht das ständige BZ-Loch am frühen Abend wäre....ich geh mal messen. :mad:


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 110, raus mit 135.


    Diätassistentin: „Zucker tut nicht weh…“


    Schulungsteilnehmer: „Woher wissen Sie das denn?“


    ~~


    Aufgrund meines zurückhaltenden Eigengeschmacks nehme ich fremde Aromen besonders dankbar auf.


    ~~


    Regel, zu der fast alle Kerkerinsassen finden: Lerne schreiben, ohne zu klagen.


  • Rein mit 203, raus mit 104.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 140, 1 IE Korrektur und Nacht-Basal, morgens aufgewacht mit 64, 0,7 BE gegessen und Morgen-Basal gespritzt, aufgestanden mit 71.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit süßen 133 - raus mit 315 - nein keine Partynacht hinter mir gehabt, sondern fleißig bis 2 Uhr meine letzte Hausarbeit in Deutsch zu Ende getippt.


    Meine Diabetesberaterin würde nun wieder sagen: "Ihr Biorythmus ist totel gestört...." Hallo? Ich habe auch noch andere Baustellen als den verdammten Zucker.... :mad: und das immer wieder von einer nicht erkrankten Person zu hören.... sorry dat musste jetzt mal raus... naja bis jetzt ist es schon besser, bin mittlerweile auf 170... Ket. neg. - ich glaube diese Testsreifen verarschen mich alle :11weinen2:

  • Rein mit 175 und noch wirkendem Bolus, 8IE Basal gespritzt und raus mit 89

    ICH WAR DAS NICHT !!!!! ...... och das? .. Ja das war ich

  • Zitat von anja1708;356337

    Meine Diabetesberaterin würde nun wieder sagen: "Ihr Biorythmus ist totel gestört...."



    Recht hat sie ... für mich ein a-ha Effekt "die Bedeutung des Einschlafzeitpunktes" von Teupe zu lesen. Wenn die Nacht-BR auf 23.00 Uhr eingestellt ist, paßt sie hinten und vorne nicht mehr, wenn Du um 2.00 Schlafen gehst...


    Topic:
    (nicht) rein mit 7,7/138 + 0,5IE nach 2IE Startbolus nach Podwechsel
    zu lange Fernsehen geguckt (bis nach 0.00)
    raus mit 7,4/133
    (beim Omnipod ist ein Verstellen der Uhr nicht so einfach möglich, daher müßte ich mir für das lange Fernsehgucken eine andere BR programmieren).


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Nach anstrengenden Tagen als Betreuerin einer Gruppe Kinder mit
    Dauerbeatmung an der Nordsee, bin ich froh, wieder zu Hause zu sein.
    Vor allem weil das Wetter so gemein zu uns war!

    Rein mit 102
    Raus mit 142, schlecht geschlafen und Stress wegen Rückfahrt, dafür super OK.

    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Nach einen total verkorsten arbeitstag


    rein mit 123 (nach anfänglichen 78 und gummibärchen)
    raus mit 108

    ICH WAR DAS NICHT !!!!! ...... och das? .. Ja das war ich

  • Rein mit 103 und raus mit 89.


    (Das Basal für die Nacht gab es zwei Stunden früher, da ich nicht mehr länger wach bleiben wollte. Es hat durchaus Vorteile, dreimal am Tag eine ganz niedrige Dosis zu spritzen.)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 6,2/111
    raus mit 4,6/82
    dann hypoähnliche Symptome kurz vor dem Losfahren, 1BE
    jetzt bei 9,9/178 ... war dann wohl doch nix, aber ok. für mich, besser so als andersrum
    ... ich glaube der Frühstücksbolus brennt kaum:)


    LG Wildrose und schöne Woche @all

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Guten Morgen,

    rein um 23.00 Uhr mit 8,0 / 144 (Salzstangen ...), raus heute morgen um 6.00 Uhr mit 5,2 / 94. Ich bin damit eigentlich zufrieden^^ und wünsche allen einen schönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen

    General1791

    Mit freundlichen Grüßen


    Firewarrior87

  • Rein mit 269 und 4 IE Korrektur, raus mit 86. Irgendein Wert passt nie.:mad:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein um 23:30h mit BZ 102 ( nach 1h SpG mit 1BE)
    + 0,9BE + 9IE LAntus
    2:04h BZ 64 (waaaauuuuuw) +0,6BE (TZ) + 0,4BE
    raus um 7:12h mit BZ 119 :6yes:

    Jackson: schon wieder laufen ????