Nüchternwert

  • nach 3x 90er BZ in Folge:) heute mal ein Aussreißer mit 8,3/149 da ich nichts geändert habe, vermute ich mal den Hormonpeak der 2. Zyklushälfte.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 294 (bin auf dem Sofa eingeschlafen und hab Messen und Levemirgabe voll verpennt), 5 IE Korrektur und 14 IE Levemir, raus mit 79.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • 4.-5.07
    rein um 23:45h mit BZ 85; +0,9BE+ 9IE Lantus
    3.47h BZ 67 (waaaaauuuuuuw) das gab nachher Konsequenzen :mad::mad:
    +0,4BE (TZ) + 0,9BE
    raus um 7:01h mit BZ 114


    5.- 6.07
    rein um 0:00h mit BZ 77; +0,3BE (TZ)+1,2BE+8IEL
    2:23h BZ 104; +0,25BE
    4:47h BZ 99; +0,2BE (TZ)
    raus um 7:03h mit BZ 107

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Zitat von Fragile Soul78;357904

    Rein mit 294 (bin auf dem Sofa eingeschlafen und hab Messen und Levemirgabe voll verpennt), 5 IE Korrektur und 14 IE Levemir, raus mit 79.


    Deshalb stelle ich mir einen Wecker, falls ich beim "nur mal eine kleine Runde schlafen" versehentlich einschlafe. ;)


    Rein mit 95, raus mit 56. :mad:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • OFF TOPIC


    Zitat von Chris74m;357852

    Kann sein, dass mir 600 Teststreifen zustehen, nicht 400 - ich weiß nur wiederum nicht, ob ich damit hinkomme, wenn ich so engmaschig kontrolliere, wie ich es will...


    Hallo Chris,
    Diese Diskussion hats schon öfter gegeben und hat mich genervt, als ich noch nicht wusste ob meine (Privat) Versicherung alle meine Teststreifen rückerstatten würde, tut sie aber :). Es ist mir nicht klar ob die KK's sich querlegen oder die Diadocs. Auf jeden Fall gabs Patienten, die neben den Diadoc zusätzlich den Hausarzt um eine Verordnung gebeten haben, und mit Erfolg :).


    Gruss, DM1....

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Zitat von Jamuna;357918

    Deshalb stelle ich mir einen Wecker, falls ich beim "nur mal eine kleine Runde schlafen" versehentlich einschlafe. ;)


    Hatte mich nur hingelegt aber der Nachmittag gestern war so anstrengend, ich wollte ja nicht "ein kurzes Nickerchen" halten, sondern eigentlich gar nicht schlafen. Bei sowas, wie einem Nickerchen stell ich mir auch einen Wecker.;)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein 202 weil zum Essen verschätzt 2IE Korrektur
    Raus keine Ahnung
    1h nach dem Aufstehen 150 ohne A.I.


    Wird also gepasst haben. ;) Ich wurde heute morgen durch das Klingeln des Telekomtechnikers geweckt, kann ja niemand damit rechnen, dass die Telekom wirklich um Punkt 8 vor der Tür steht. :eek:


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Gestern Abend nach dem Abendessen mitten im Wirkmaximum des Humalog Unterzuckerungssymptome gehabt - Scheiße, echt. Abendessen war recht eiweißreich und ich brannte nach dem Sport noch schön nach.
    Trotz Gummibärchen und Saft, wurd's nicht besser - wahrscheinlich "bremste" das Abendessen die Wirkung der schnellen BE. Ich also noch ein paar Chips hinterher gegessen und zum Schlafengehen gemessen: 105.

    Raus heute früh mit: 291!!!! Schöner Scheiß...


    Gruß
    Veri

    *****
    "Bevor du dir selbst eine Depression oder einen Minderwertigkeitskomplex diagnostizierst, stelle sicher, dass du nicht einfach nur von Arschlöchern umgeben bist." Prof. Dr. Sigmund Freud

  • nach einem marmorkuchen marke privat (freundin und ich gegessen) und 170% br mit 88 aufgewacht =)

  • rein mit 185 und 2 IE Korrektur (Erdbeerportion war riesig)
    raus mit 132

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Gestern um 22.30 Uhr mit 91 und einem Schokopudding ( 3BE) ohne spritzen in die Falle und um 6.30 Uhr mit 146 wieder raus!!! Hätte mal doch wenigstens 1 Einheit neen sollen!!!!

  • Rein mit 98 und 4 Gummibärchen
    Raus mit 202

    Den ganzen Vormittag leicht erhöhte Werte, die schlecht zu korrigieren waren.
    Da ich heute früh eine ordentliche "Matschbirne" hatte, tippe ich
    auf eine unbemmerkte Hypo+Gegenregulation in der Nacht.


    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Zitat von DM1@2010;357920

    Auf jeden Fall gabs Patienten, die neben den Diadoc zusätzlich den Hausarzt um eine Verordnung gebeten haben, und mit Erfolg :).


    War bei der Hausärztin, ich kriege jetzt auf jeden Fall 600, nicht 400.


    Raus mit 104, sonstige Werte 130, 101, 71, 131 *juchu*, zuletzt 145, jetzt Heia Bubu machen mit 1 E Korrektur, 3 IE und 4 Schokostäbchen.


    Diätassistentin: „Zucker tut nicht weh…“


    Schulungsteilnehmer: „Woher wissen Sie das denn?“


    ~~


    Aufgrund meines zurückhaltenden Eigengeschmacks nehme ich fremde Aromen besonders dankbar auf.


    ~~


    Regel, zu der fast alle Kerkerinsassen finden: Lerne schreiben, ohne zu klagen.


  • Durchschnittwerte (auf dem Display):


    7 Tage: 119
    14 Tage: 120
    30 Tage; 124


    Diätassistentin: „Zucker tut nicht weh…“


    Schulungsteilnehmer: „Woher wissen Sie das denn?“


    ~~


    Aufgrund meines zurückhaltenden Eigengeschmacks nehme ich fremde Aromen besonders dankbar auf.


    ~~


    Regel, zu der fast alle Kerkerinsassen finden: Lerne schreiben, ohne zu klagen.


  • Zitat von Chris74m;358132

    War bei der Hausärztin, ich kriege jetzt auf jeden Fall 600, nicht 400.


    Gehst du auch zum Diabetologen?

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Um 23 Uhr rein mit 99. Um 0.00 Uhr dann mit 50 wach geworden, der Spätdienst war wohl doch stressiger als gedacht, mit ca. 5 KE Gummibärchen wieder hin gelegt und mit 92 grad raus. Die Nacht war viel zu kurz. :(

  • mit 63 und 1BE rein und mit 82 raus... Heute wieder schwül warm und dann auh noh Spätdienst... Morgen Abend ab 21:45 habe ich 3 Wochen Urlaub... GsD

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup: