Nüchternwert

  • gestern rein mit 75 (arrg wenig) heute raus mit 160, in der Nacht so leichte Hypoveranstaltungen die ich bisher noch garnicht so kannte #
    4h schwitzen Fressattacken die ich in Zaum hielte
    Dann am ganzen Tag über eh so ein bescheidenes Gefühl und Dasein
    hoffe das es heute mal zum schlafen kommt und dann wieder besser wird
    liegt villeicht am Wetter:love:

    Gruß Matze

    Gruß Matze

    Der Weg ist das Ziel :6yes:

  • Rein 125 3KE, 3IE
    Raus 78

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 77 und halber BE nach viel Rennerei, raus mit 54. Mist, Muskelauffülleffekt unterschätzt.


    Dafür danach bz-mäßig höchst erfolgreich gebruncht. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 123 und raus mit 225.

    Muss wohl mal wieder nachts messen, son sch.....:mad:

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • jaja es rächt sich alles. rein mit 107, raus mit 99, ein bisschen mit dem nutellaglas geliebäugelt, und bis ich in der arbeit war 145... war wohl etwas zu viel geliebäugelt

  • Ich nehm heut den Highscore, denke ein Kathederproblem.


    Rein 175 +1IE
    Raus 226 :mad::mad: Korrektur per Pen 5IE

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 141 und nix böses dabei gedacht, raus mit 232. :mad:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 117, raus mit 56.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von DM1@2010;362481

    rein um 23:50h mit BZ 126; +0,6BE Wasa, + 8IE Lantus
    3:08h BZ 111; +0,43BE Kirschen+ 0,1BE Cashew Nüsse (FALSCH aber lecker :))
    raus um 7:33h mit BZ 146 :o


    rein um 23:50 mit BZ 98; +0,53BE Kirsch (53g, 5Stk.)+1Wasa 0,6BE+8Stk Cashew=13g=0,27BE; Summe 1,4BE
    2:51h BZ 129
    raus um 7:20h mit BZ 151 (nein, nicht schon wieder, hoffe, der wird nicht höher nach dem Spaziergang)

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • nein, nein ich traue mich garnicht es zu sagen ....
    rein mit xx/xxx 1h nach Penkorrektur eines 2hpp von xxx, + nochmal 2+2 Pensplittkorrektur
    +10% TBR
    raus mit 9,5/171


    (jaja ich weiß, ich hätte mir nochmal den Wecker stellen sollen:o)


    Sushi war sehr lecker.... je Sushi habe ich 8g KH berechnet, soweit so gut, gefehlt hat der Bolus für 1 Misosuppe, 1 Singha-Bier und einen Garnelenspieß der mit Wasabicornflakes umhüllt (der war saulecker, hatte aber vermutlich mehr als 10g KH)...



    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 111 bei längst verwirktem Bolus, aufgewacht mit 54 :mad:, Morgen-Levemir gespritzt, zwei schnelle BE und 8 KHg langsame BE, weitergeschlafen und aufgestanden mit 115.


    Dachte, dass ich nach dem relativ bewegungsarmen Schlemmertag gestern das Nacht-Basal nicht reduzieren darf. :rolleyes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."


  • hauptsache geschmeckt hats :D des is wichtiger als mal xxx

  • Zitat von die_mone1;362696

    hauptsache geschmeckt hats :D des is wichtiger als mal xxx


    Hat es!
    Sehe ich eigentlich auch so, aber ich bin gerade in der Pumpenprobezeit und habe gestern einen Rekordwert eingefahren (seit der Pumpe) - glücklicherweise habe ich die hohen BZ mit dem alten Meßgerät gemessen, so daß sie nicht in den Pumpendaten stehen, man muß sich ja das Leben nicht unnötig schwer machen.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;362698

    Hat es!
    Sehe ich eigentlich auch so, aber ich bin gerade in der Pumpenprobezeit und habe gestern einen Rekordwert eingefahren (seit der Pumpe) - glücklicherweise habe ich die hohen BZ mit dem alten Meßgerät gemessen, so daß sie nicht in den Pumpendaten stehen, man muß sich ja das Leben nicht unnötig schwer machen.


    LG Wildrose


    :6yes::6yes::6yes:

  • Ich seh das ja anders Röschen ;) auch richtig beschissene Werte sind zu protokollieren und dürfen auch ruhig anderen gezeigt werden. Erstens kann man selbst draus lernen, zweitens bekommt man evtl einen nützlichen Tip und drittens sehen alle verunsicherten Neulinge die denken bei den alten Hasen läuft alles perfekt, daß wir auch nur mit Wasser kochen.:eek:
    Punkt drei finde ich persönlich sehr wichtig. :)


    lg und ein Schulterklopfen :love::)
    Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde