Nüchternwert

  • rein um 0:45h mit BZ 99; +0,8BE + 8IE Lantus
    2:42h Bz 104
    4:40h BZ 101
    raus um 7:23h mit BZ 123

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein mit 75 und 'ner Zusatz-BE, raus mit 193...hätte wohl noch ein BE'chen mehr sein dürfen.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein 113
    Raus 134


    Hatte gestern sehr viel Eiweiß zum Abendessen und habe keine Verzögerung eingestellt da ich gerade sehr empfindlich bin und mich infach nicht getraut habe. Basal immernoch -20% Rate und am Überlegen ob ich tagsüber nicht noch einwenig Insulin rausnehmen sollte.

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • rein mit 146
    raus mit 116

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein um 21.30 mit 121 ohne Korrektur und 18 IE Basal.
    Um 1.30 Uhr 141 und 1 IE Korrektur
    Um 3.30 Uhr 98
    Um 5.30 Uhr 107
    Nun gut, kann ich wohl doch um 1 IE erhöhen.

    Da ich heute Morgen wegen Erklältung leicht verpeilt war kann ich aber leider nicht sagen, ob ich mein Morgenbasal gespritzt habe. Naja, werde ich im Laufe des TAges schon merken.

    Ist euch das auch schon mal passiert, dass ihr morgens Basal meint vergessen zu haben und wie handhabt ihr das dann?

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • raus mit 137


    @ Michaela74


    Wenn ich mich abends nicht mehr erinnern kann lasse ich es weg da ich 32IE nehme.
    Morgens habe ich nur 8IE dann kann ich ruhig nochmal spritzen und halte meine TZ bereit falls es doch doppelt war. Das funktioniert gut, passiert mir aber eher selten.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • Och mann nicht schon wieder!!!
    Abends Pizza, vieeeeel fettige Pizza... rein 3h pp mit 132 und natürlich noch wirkender Bolus. Ich war mir ja so sicher das das klappt, um 4 aufgewacht mit 365!!! Und das war bestimmt keine Gegenregulation... ach mann!! Und jetzt immer noch auf 150!!

  • rein um 0:50h mit BZ 77; +0,2BE (TZ) + 0,56BE Kirsch (4Stk.) + 0,6BE Wasa + 8IE Lantus
    3:18h BZ 95; +0,2BE(TZ) + 0,4BE Wasa
    raus um 7:14h mit BZ 117

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein mit 215 (zuuuuuuuuuuviel Süsskram), 2 IE Korrektur und 14 IE Levemir, raus mit 85.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein mit 109 und 0,7 KE
    raus mit 83

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere