Nüchternwert

  • rein mit 72 (vorm SpazGang 119, 3h pp.; während SpG von 30M neben 0,6BE Müssli Riegel zus. 0,2BE (TZ), da unwohles Gefühl unterwegs: klar deswegen der BZ 72)
    Nachher 0,3BE (TZ) + 1,2BE (Wasa + Cashew)


    4:15h BZ 139


    raus um 7:25h mit 148, wie gestern gleich 1IE Korr. 30M vorm Frühstück


    Mittelwert 14.09: 128 (8 Messungen); HW 176 (12h); TW 72 (s.o.)

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein mit 105 mg/dl, nach ner Hypo von 47 mg/dl + 5 Be
    und 6 IE (habe nur 3 Be 's insuliniert)


    Raus mit 158 mg/dl - damit hätte ich nicht gerechnet

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • @ jana: naja nach ca 4 Stunden über 400 muss 64 net unbedingt sein, aber war ok, wenigstens ungeduscht nach unten ;)
    @ alex: wie willst du das jemals wieder gut machen??? :D

  • Zitat von joli67;369030

    Muss jetzt mal blöd fragen: Was ist eine Insulindusche?


    Das ist das männliche Pendant zu Hausarbeit.
    Während wir Frauen unsere Insulinempfindlichkeit mit Staubsaugen, Bügeln und Zähne putzen :D verbessern, beschäftigen sich die Herren der Schöpfung mit extensiven (von Herrn (!!!:rolleyes:) T. empfohlenen) Insulingebrauch in Verbindung mit nächtlichen Fressorgien (natürlich sind sie dann (auch) am nächsten Tag zu erschöpft für Hausarbeit ;)).


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Murray;369038

    Nachts eine Tüte Chips und 2 Prinzenrollen, eingeschlafen mit 124
    Früh 135



    Boah, 1 Tüte Chips und 2 Prinzenrollen - Respekt:6yes::6yes::6yes:

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Zitat von Wildrose;369037

    ... beschäftigen sich die Herren der Schöpfung mit extensiven (von Herrn (!!!:rolleyes:) T. empfohlenen) Insulingebrauch


    Hier muss ich verbessern. Die Feststellung mit dem Duscheffekt beruht nicht auf Herrn (:rolleyes:) T., sondern auf individueller Erfahrung. Bei Herrn T. wird nach Schema B geduscht. Und dafür gelten die entsprechenden Ein- und Ausstiegsbedingungen.


    Gruß
    Joa

  • Zitat von Wildrose;369037

    Insulindusche ist das männliche Pendant zu Hausarbeit.
    Während wir Frauen unsere Insulinempfindlichkeit mit Staubsaugen, Bügeln und Zähne putzen :D verbessern, beschäftigen sich die Herren der Schöpfung mit extensiven (von Herrn (!!!:rolleyes:) T. empfohlenen) Insulingebrauch in Verbindung mit nächtlichen Fressorgien (natürlich sind sie dann (auch) am nächsten Tag zu erschöpft für Hausarbeit ;)).


    LG Wildrose


    Im Nachhinein würde ich meine Insulindusche vom 9.9.11 mit 11IE Korrektur an einem Tag doch lieber umtaufen in Insulintsunami. Du hast recht, bin seitdem völlig unbrauchbar für Hausarbeit, aber das war immer schon der Fall :D.
    Meine Morgenwerte sind mir seitdem etwa zu hoch, aber mit 1IE Korr. vorm Frühstück komme ich mit Musterwerten nach dem Spaziergang wieder nach Hause. Nachmittags um 17h und abends nach 23h muss ich dagegen sehr aufpassen für UZ's unterwegs. Deswegen finden danach Fressorgien statt und Göga macht die Hausarbeit :D:6yes::9engel_3::p.


    LG DM1...

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Vorgestern -> gestern:
    Rein mit 119 nach Sport, raus mit 62.


    Gestern -> heute:
    Rein mit 120 ohne vorherigen Sport, raus mit 121.


    Da sieht man mal was der Muskelauffülleffekt bringen kann...

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • guten morgen allerseits,


    rein mit 138 2,5h pp, raus mit 114


    @joli: also fröschli und ich haben grundsätzlich keine Ahnung von was wir geredet haben, haben das wort nur selber irgendwo aufgeschnappt :D:D

  • Nachdem die restliche Woche durchweg bei 200 lag, heute endlich nen guten NBZ. :)
    Rein 114 +0,7KE
    Raus 96 :)
    Das aber nur weil ich gestern ne Rate mit stärkerer Dawnanpassung programmiert hab.
    Y-Cgms für heute Nacht schon bestellt :) muss mal nen Nachtprofil haben.


    Lg und einen schönen Tag euch allen!

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • 21:38h BZ 167 (2h:12 pp.); 22:30-23h Spaziergang mit 0,4BE Müssli Riegel


    rein um 23:30h mit 105 mg/dl; +0,8BE Wasa


    3:17h BZ 105


    raus um 7:30h mit 103 :6yes::6yes:




    Mittelwert 15.09: 116 (8 Messungen); HW 167 (s.o); TW 79

    Jackson: schon wieder laufen ????