Nüchternwert

  • Rein mit 120 als pp-Wert,
    raus mit 145.


    Fühle mich erkältungsbedingt abwechselnd wie Darth Vader oder eine Amöbe. :mad:


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 104 und raus mit 85.... Mittlerweile werden auch diese dämlichen Schwankungen von dem Virus - Infekt weniger und es scheint sich langsam zu normalisieren.... Ab Donnerstag beginnt dann der Arbeitsalltag wieder

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 203 + 1 KorrekturE, raus mit 156.

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • rein mit 232 und 2 IE Korrektur
    raus mit 116

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 199 ( vergessen das Insulin für nen Joghurt zu geben *kopfschüttel* ) und Korrektur und raus mit 85.... Hoffentlich bleibt das jetzt endlich mal stabil... Morgen hat mich der Arbeitsalltag wieder....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Yvonne, sehr schön, dass die Werte sich wieder normalisieren.


    Rein mit 97 und 0,3 BE, raus mit 59. Vermutlich weil mein Abendessen sehr BE- und FPE-arm war.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • 2.- 3.11 rein 134, raus 93


    1.- 2.11 rein 101, raus 117


    31.10 -1.11 rein 125, raus 95

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein mit 78 + 2BE, raus mit 61. Grml... Das ist mir eigentlich zu niedrig...

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Rein mit 81 unter laufendem Restbolus und einer langsamen BE, raus mit 67.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 151 nach leckerem Eis, 1 Std. pp
    raus mit 184 und 2 IE Korrektur, mist, aber ich habe so tief und fest geschlafen, ich hätte nachts den Wecker bestimmt nicht gehört:)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 5,5 raus mit 6,6
    seit 3 Tagen gibt es wieder Logi zum Abend(brot) außerdem habe ich den Faktor fürs Abendessen hochgesetzt, jetzt paßt es wieder mit den Insbettgehwerten und den Morgenwerten. Das Grippechaos hat sich nun auch verflüchtigt.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 101
    raus nach schlecht geschlafener Nacht wegen stressigem Termin heute früh
    mit 148

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Ins Bett mit 230 (eine Stunde vorher gespritzt bei 253, Insulin wirkte also noch nach), raus mit 180.


    Immer noch hoch, aber ich hab das Gefühl, dass es seit der Umstellung auf Lantus schon besser klappt und wir das mit der richtigen Dosierung auch endlich in den Griff kriegen. :6yes:

  • Rein mit 168 2Stunden pp + 1IE NPH für 2 FPE
    Raus mit 128

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !