Nüchternwert

  • Rein mit 103 und 1 Duplo nach Sport, raus mit 76. Hätt ich ruhig noch ein zweites Duplo essen können... ;)

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 133 und noch wirkender Pizza und Bolus, raus mit 138.
    Nach spätem Pizzagenuss kann ich damit leben. ;)

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 145 und Restboluswirkung
    raus mit 87


    Morlok :6yes: Prima, dass es so schön klappt!

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • rein mit 195 und Restbolus
    raus mit 163


    vermutlich das Ergebnis eines Besuchs im irischen Pub gestern.... die Saucen dort und den Cider kann ich schwer einschätzen

  • Mit 169 nach verspätetem Abendessen auf der Arbeit, laufendemund wirkenden Restbolu ins Bett und raus mit 105.... Und heute hab ich FREI... Dafür geht am WE der Wecker um 4:00...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Morlok: Da hat sich der Kampf für die Pumpe gelohnt. :6yes:


    Rein mit 89 und 0,3 BE, morgens aufgewacht mit 53, eine BE gegessen, 3 Stunden später mit 151 aufgestanden.


    Dat war ne misslungene FPE-Berechnung von Lebensmitteln, die ich abends sonst nie esse.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Jamuna;376720

    Morlok: Da hat sich der Kampf für die Pumpe gelohnt. :6yes:

    Sehe ich auch so, nur ist der Kampf noch nicht zu Ende (Gerichtsverfahren läuft noch, die KK ist mit einer Rückmeldung am Zug).

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 127 + 1 BE da Humalog noch 1 Stunde wirkt.
    Raus mit 183,hätte die 1 BE doch net gebraucht :)
    Hat immer sowas von Pokern ;)
    :D

    Menschlichkeit ist die höchste Tugend


    Luc de Clapier Vauvenargues
    französischer Philosoph und Schriftsteller (1715 - 1747)

  • Rein mit 89 und halber BE und 2 IE mehr Basal, morgens aufgewacht mit 52, Morgen-Levemeir gespritzt und 1,5 BE gegessen, 4 Stunden später mit 103 aufgestanden.


    Habe gestern nach laaaaaaaaanger Zeit wieder mal am Abend einen Flammkuchen mit 8 BE und 5,6 FPE gegessen. Ein IE Basalerhöhung hätte wohl genügt. Und jetzt gucke ich, ob ich heute tagsüber erhöhte Werte habe.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 135 1BE und 2 IE.
    Raus mit 111


    Warum kann das nicht immer so sein ;)

    Grüße.
    Der Guido.


    If "Plan A" didn't work ...
    The alphabet has 25 more letters !
    Stay cool !

  • Rein mit 84, raus mit 113. Als ich gestern nach Hause kam, wurde ich mit selbstgemachten Bratkartoffeln überrascht. Scheint wohl zu gehen, obgleich die einen hohen GI haben. Ich denke nicht, dass die auf der Böses-Essen-Liste stehen müssen. Mit viel Gemüse vor dem Verzehr geht das.


    Diätassistentin: „Zucker tut nicht weh…“


    Schulungsteilnehmer: „Woher wissen Sie das denn?“


    ~~


    Aufgrund meines zurückhaltenden Eigengeschmacks nehme ich fremde Aromen besonders dankbar auf.


    ~~


    Regel, zu der fast alle Kerkerinsassen finden: Lerne schreiben, ohne zu klagen.