Nüchternwert

  • Rein mit 195, weil Kekse vergessen mit Insulin zu versorgen nur Korrektur gespritzt und raus mit 119....


    Und frei hab ich seit dem 26.12. um 21:45... Bis lang halten sich die Ausreißer der Nüchtern-Werte in Grenzen...


    Und gerade schiebt sich die Sonne wieder durch das Nebel-/ Wolken-Gemisch

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Zitat von Blechmann;383092

    Ich habe auch seit ein paar Tage wieder Morgens hohe werte. Heut 225....da muss mal wieder ein morgendlicher Basalratentest her.


    Kann das sein das das ziemlich viele zurzeit haben?
    Ich hab die zz auch, und zu hohe werte ab 4h+ nach dem Essen.


    Vielleicht hats' ja doch was mit den Jahreszeit zutun, wie mal vermutet wurde.
    Ich ess genauso wie im Sommer/Herbst.


    Komisch das ganze.

  • Zitat von Steff-San;383259

    Kann das sein das das ziemlich viele zurzeit haben?
    Ich hab die zz auch, und zu hohe werte ab 4h+ nach dem Essen.


    Vielleicht liegt es an Weihnachten, Völlerei und Bewgungsmangel.


    Rein mit 198 wegen FPE und 3x1 IE Korrektur, raus mit 74. Basal seit gestern Morgen wieder bei gewohnter Dosis (also reduziert nach Erhöhung).

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Reim mit 210 + 2IE (23 Uhr)
    Raus mit 79 (6 Uhr)

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Zitat von Blechmann;383092

    Ich habe auch seit ein paar Tage wieder Morgens hohe werte. Heut 225....da muss mal wieder ein morgendlicher Basalratentest her.


    Ein Basalratentet würde bei mir leider (oder zum Glück, weil ich keinen machen muss :D) nix bringen. Ich müsste mir vielleicht den Wecker auf 5:30 Uhr stellen, ein bisschen Protaphane oder NovoRapid spritzen und dann weiterschlafen. Aber will ich das? :rolleyes:


    Heute "nur" 136, bin aber auch etwas früher aufgestanden. :cool:

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Gestern Abend 4,2--> 200ml hohes C--> raus mit 6,1

    LG Heike
    ________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

  • Sooooooo, werde den Mi.Wert hier mal ein wenig runterholen :)


    rein um 0:15h mit 114; + 0,3 BE Wasa+Käse


    raus um 7:55h mit 55; + 0,8BE (TZ)


    Jetzt mal sehen ob 6h später BZ wieder auf 200+x steigt,
    aber das zählt nicht für diesen Thread :D

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Mit 151 nach Nudel-Orgie und Chips ins Bett und mit 96 wieder raus...


    Heute die letzten Reste erledigen und dann gemütlich den Tag mit Lesen auf der Couch erledigen... Ist eh alles so grau draußen...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 201 und 2 IE Korrektur, raus mit 63. Ups... ich kränkle rum, esse wie ein Spatz und der BZ hüpft hin und her.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Alarith;383409

    Gestern 22.00 105
    Heut früh vor schlafen 1.00 148
    Heut morgen 10.00. 225


    Mal wieder so ein Wert den ich NICHT versteh ???



    Geht zurzeit vielen so, keiner weiss worans liegt :D

  • Reinmit 230 nach falsch berechnetem Abendessen, leichte Korrektur und raus mit 119


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und für 2012 allzeit stabile BZ-Werte

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 127
    raus mit 199


    nach Weihnachten erst Mageninfekt und nun Grippe, die komplette Familie liegt flach.
    Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch und besonders allen denen es momentan nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung!
    Auf in ein hoffentlich gutes, neues Jahr!


    Grüße
    Charlotta

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • rein mit 8,9
    raus mit 9,1
    das Buffet hier hat es wohl insich, aber es schmeckt...:p


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch (trinkt in Maßen:rolleyes:, wenn ihr das neue Jahr nicht mit einem Kater beginnen wollt, sprengt Euch nicht die Pfoten weg und laßt Euch es Euch gut gehen!)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • 0:10 62 mit leichten Symptomen und Restbolus
    1,5 BE
    1:20 224:eek:, mir dröhnt der Schädel
    vorsichtig korrigiert
    9:30 212, na das war wohl nichts:mad:, ne Kontrolle wäre wohl angebracht gewesen.

    So, wünsch euch auch allen nen guten Rutsch, viel Spaß beim Feiern und lasst euch die Laune nicht durch schlechte Werte vermiesen:), meine kurze Erfahrung hat gezeigt, die werden da auch nicht besser von.

  • Erster!:D
    Nanu... schlaft ihr alle noch?


    rein mit 10,0 +0,85 IE und x Promille (Zwischenwert 2h Buffet 9,7 - div. Fischbestände ausgerottet und mit einem Flußkrebs gekämpft)
    raus mit 9,9:confused: .... Alk tut auch nicht mehr seinen Dienst:confused:
    ich glaube mein erster Neujahrsmorgen ohne Begrüßungshypo;)


    Einen wunderschönen Neujahrstag an alle User die noch leben oder gerade wieder leben!


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Doch, doch, schon relativ lange wach, aber schreibfaul. Und ich wollte nett sein und jemand anderes den Vortritt mit einem nicht so schönen Erstwert 2012 lassen. :D


    Raus mit 169 gegen 9 Uhr. Eben waren es überraschende 61.


    Happy 2012 @all

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"