Nüchternwert

  • Auch mal wieder da.... :)


    Rein mit 124 und kleinem Restbolus, raus mit 104.
    Ich stürze mich jetzt auf den noch warmen, frisch (selbst-)gebackenen Hefe-Apfelkuchen mit Schmandguss.... :D


    Schöne Ostern allen und laßt es euch gut gehen!


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein: 95
    Raus: 112


    :)


    Habt ein schönes Osterfest!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    "Schlage die Trommel und fürchte dich nicht!"
    Heinrich Heine

  • Abends 172:mad:, dann 25 minütiger Spaziergang, kurz danach 81.
    Mit 0,8 BE ins Bett, morgens 90.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 118, weiterhin 130 % Tagesbasal und raus mit 79.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 105 und 0,8 BE, immer noch 130 % Tagesbasal, raus mit 136.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 188 und 1IE Korrektur, raus mit 84

    "Es gibt ja nichts Schlaueres, als sich ohne jede Verstellung so zu geben wie man ist, denn das glaubt einem ja doch kein Mensch." - Fjodor Dostojewski

  • 141+ 0,4 IE Korrektur => raus mit 89


    LG Charlotta

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • rein mit 96
    raus mit 85

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Hubi: :6yes:


    Rein mit 104 und halber BE, immer noch 130 % Tagesbasal, raus mit 78.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Seit 2.04 in Département 38 (Isère), Frankreich, zum ersten Mal wieder ein nächtliches Erlebnis:


    OT: 18:20h 130 mg/dl; 19:20 - 20:00h Abendbrot 6,9BE / 9IE; 21:30 - 22:15h 45M Spaziergang mit 0,6BE Müssliriegel


    22:35h: 94 mg/dl; +0,3BE (TZ) + 1BE Toast Melba wegen zu erwartenen Muskelauffülleffekt, wie schon die ganze Woche.


    3:30h: 192 (völlig verschwitzt wach, entweder weil vergessen Heizdecke auszuschalten, dann kommt die 100 Erhöhung durch 1BE, nicht wahrscheinlich, oder GR nach Hypo, den ich nicht gespürt habe. Soooooo schnell habe ich diese GR noch NIE erhalten, dauert immer wenigstens 6h, bevor der sich richtig entwickelt. Sei es drum, auf jeden Fall Korrektur:


    3:35h: 2IE Korrektur;


    7:30h : 125; nochmals 2IE Korr., oder AI, oder wie mans auch nennt


    9:00h: 126 :6yes: und ab zum Frühstück mit 7,4BE / 8IE und nachfolgendem Spaziergang von 1,5h / 2,4BE Bananen+Müssliriegel bis 12:50h


    13:10h: 115 :6yes::6yes::6yes:


    Es bleibt weiter zu klären, wo der Unterschied von etwa 3BE /100g für Vollkornbrot in D und die 4,6BE für "pain complet" in F herrührt :confused::confused::confused:


    LG DM1... aus dem sonnigen Frankreich

    Jackson: schon wieder laufen ????