Nüchternwert

  • Rein mit 210 + 2 IE Korrektur
    Raus mit 115

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Zitat von Wildrose;407934

    .... seit der Kotumstellung ist der BZ ....


    :eek: :D


    Rein 107, raus 181

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Alles ein wenig durcheinander!
    rein mit 90
    halb drei 192 mit 1.5 IE Korrektur
    um sechs immer noch 190, 1,5 IE Korrektur
    um 8 immer noch 182!!:confused:

    LG, Katja :)

  • rein mit 83
    raus mit 80

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 126 und raus mit 108.


    Heute hab ich Quartal-Termin beim DiaDoc.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Morgen zusammen rein mit ,280 ,Kor.2 ,2:00 geschwitzt 262 ,1,5 kor. Raus mit 118 ,puh:confused:,was war los? Hatte Besuch ,danach hab ich die restlich en Fettigen Auberginen aufgegessen, ich denke ma die waren der Übeltter, was meint ihr? Ich vergaß nach Abendbrot Absturz 46 LG Biene geh jetz HF kaufen

  • mit 139 rein um 2 uhr gemesen da hatte er 225 2 ie runtergesp. und raus mit 60 mg

  • Haargenau wie gestern: rein mit 150, raus mit 98.

    "Es gibt ja nichts Schlaueres, als sich ohne jede Verstellung so zu geben wie man ist, denn das glaubt einem ja doch kein Mensch." - Fjodor Dostojewski

  • rein um 23.45h mit 172 und 1IE (nach ner Hypo nach dem Essen um 21.27h)
    um 3.30h dann 113
    und um 9.46h raus mit 119...


    ...ich übe ja noch :rolleyes:

    "Alle sind anders. Jeder ist wie jeder andere und das heißt: anders! [...] Und da jeder Mensch anders als alle anderen ist, ist das ein Mensch wie jeder andere."
    Frederik, autistischer Jugendlicher

  • Rein mit 90 und 0,3 BE, raus mit 65 :rolleyes: wegen einer dienstlichen Veranstaltung. :mad:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."