Nüchternwert

  • Gestern lief nix mehr. Ab Spätnachmittag 285, bis zur Nacht mühsam runtergebracht auf 168, mit 1 IE Korrektur ins Bett, raus mit 93 (immerhin).


    Schuld war Gebäck mit gutem Fettgehalt, das ich vom Bäcker mitgebracht bekam.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Jamuna;411048

    Gestern lief nix mehr. Ab Spätnachmittag 285, bis zur Nacht mühsam runtergebracht auf 168,


    Nächstes Mal trinkste einfach ein Gläschen (trockenen) Wein dazu, dann klappt das schon mit dem BZ :p:9engel_3:


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • OT:


    :D Ich war einfach zu zurückhaltend mit den Korrekturen und die griffen nicht wie gewohnt.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 71 (Remission wird immer "schlimmer") und 1,3 BE, raus mit 81.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 119
    raus mit 106

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 7,0 und raus mit 7,3

    LG Heike
    ________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

  • Rein mit 152 unter laufender Korrektur, raus mit 84.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 59 und 2 KE
    raus mit 137

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit ??? Und raus mit 94. Anscheinend lohnt sich das frühe Aufstehen doch :6yes:

    "Es gibt ja nichts Schlaueres, als sich ohne jede Verstellung so zu geben wie man ist, denn das glaubt einem ja doch kein Mensch." - Fjodor Dostojewski

  • Rein 162 nach 2,5 schnellen KE
    Raus 79 :D:cool:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 95 und 1 BE, raus mit 67.

    Mann, ich glaube ich muss abends mehr essen trotz Lantusreduktion von 6 auf 5 um 22 Uhr.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 66 + 0,2 Ke
    raus mit 83

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • jana: Warum :D:cool:? Ich glaube, ich ahne was. :D :D


    Rein mit 205 :rolleyes: wegen verschätzter Nascherei zur Nacht, zwei IE und nochmal habe BE Schoki :D, raus mit 79. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Stefferl15;411512

    Rein mit 95 und 1 BE, raus mit 67.
    Mann, ich glaube ich muss abends mehr essen trotz Lantusreduktion von 6 auf 5 um 22 Uhr.


    Warum nimmst du nicht einfach noch eine IE Lantus weniger? Gibt's dann erhöhte Werte am Vormittag?


    Rein mit 75 und 1 BE wegen Restbolus, 2 IE Lantus,
    raus mit 106.


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)