Nüchternwert

  • Rein 124
    Raus 93

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • rein mit 79
    raus mit 78

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 102 und 0,3 BE, raus mit 74.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 7,0 um 1.00 Uhr nach 8 h "Lange Nacht der Wissenschaften " in Berlin
    raus gegen 10.00 mit 4,0
    (dazwischen viel gelaufen, geguckt und BZ Werte von 4,9 - 9,3, dafür das ich bei sowas immer zu planlos rangehe und weder Basal noch Bolus reduziere bin ich sehr zufrieden)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 154, 0,5 IE Korrektur und 2 IE Lantus,
    Raus mit 111.


    LG Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • rein mit 93 und 1,2 KE
    raus mit 80

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein um 22:30 mit 93 und 1 BE, um 4:00 Uhr 103, raus um 6:00 mit 80.

    Puh, Glück gehabt. Mir lief ja gestern abend das Insulin beim Rausziehen wieder aus dem Pen, so dass ich 1 Std. pp bei über 200 war.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 119
    raus mit 165? und 1,5 IE

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Gestern mit ??? um 21.30 ins Bett ( schön blöd von mir)


    Um 23.30 aufgewacht mit 62!!!


    Zwei Traubenzucker und 2 Riegel Schokolade und


    Raus mit 72!!!


    Das war mir jetzt echt zu tief!!!


    Selber schuld!!


    Schöne Woche Euch!

  • rein mit 73 + 0,2 KE TZ
    raus mit 88

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Zitat von Stefferl15;411825

    Puh, Glück gehabt. Mir lief ja gestern abend das Insulin beim Rausziehen wieder aus dem Pen, so dass ich 1 Std. pp bei über 200 war.


    Rauslaufen des Insulins kommt ab und zu vor und ist kein Drama. Korrigieren und fertig.


    Rein mit 116 und 0,3 BE, raus mit 130.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 208 und Korrektur nach leicht verschätztem, späten Abendessen
    raus mit 102, Halsweh und Dauerregen


    Etwas Sonne würde meiner Stimmung heute gut tun.:rolleyes:

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Rein abends mit xxx

    nach katastrophalem Tag mit BZ-Schwankungen vom Feinsten und laufendem Bolus eingenickt.

    Nachts aufgewacht mit 210:rolleyes:, hätte ja auch mein Basal 3 Stunden früher spritzen sollen:mad:
    2 IE Korrektur und Basal einfach nachgespritzt.

    Raus mit 169:rolleyes:

  • So ein Zufall; das gleiche war mir am Samstag passiert. Nachtbasal 3,5 Stunden zu spät gespritzt und der Sonntag war Zuckertechnisch total im A... :mad: