Nüchternwert

  • rein mit 110 und ein paar Joghurtgums
    raus mit 73 (nachts lt. Navi jedoch etwas zu hoch, trotz Probestunde Yogapilates)


    Wattwurm
    auch von mir Glückwunsch

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Zitat von Charlotta


    Wattwurm: Hat sich da etwa was an deinem Profil geändert, oder spinnen meine müden Äuglein???
    Glückwunsch!!!


    Üüüch weiß gar nüch, was Du meinst. [Blockierte Grafik: http://bimei.de/bilder/floet.gif] :9engel_3:


    Ja, das hat sich gestern abend geändert. :D


    Zitat von Wildrose

    ... das hat sie aber gut geheimgehalten
    Schließ mich an - Glückwunsch!
    (ich habe es ja geahnt)


    Ich war misstrauisch, ob das klappt und wollte meine mögl. Enttäuschung nicht ins Forum heulen müssen. ;)
    (echt? dann hat meine Hampelei wohl Erschütterungen bis in den Speckgürtel erzeugt.)


    Zitat von Schaf


    Wattwurm
    auch von mir Glückwunsch


    Ich danke euch allen. :)


    Und was soll ich sagen, ist zwar der Nüchternthread, aber gerade vor dem Frühstück 138 - sowas kenne ich seit Monaten nicht mehr. :)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • rein 114
    um 3 150
    um 6 203 dann Korrektur
    raus 83


    Blödes Fett-Eiweiß....ich bin seit zwei Tagen zu vorsichtig und lass den 8h Bolus weg weil die Hormone mich sehr empfindlich machen, Ergebnis ist nicht so doll....Schiss is kein guter Ratgeber :rolleyes: heute nehme ich wieder einen wenn ich viel FPE esse und nehme lieber ne SchissKE oder zwei :D

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 117, raus mit 98. Wunnerbar, dreimal Levemir is zwar bisserl doof, aber für mich das Richtige.


    Off topic:


    Zitat von Charlotta;413399

    Wattwurm: Hat sich da etwa was an deinem Profil geändert, oder spinnen meine müden Äuglein???
    Glückwunsch!!!


    OH! :eek: Ich habe auf das Foto geguckt und es sogar vergrößert, wurde aber nicht schlau draus, aber dann... buäh, ich werde immer mehr zur Außenseiterin. :11weinen2: :11weinen2: :11weinen2: Trotzdem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir! :D

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Wattwurm;413417


    Ich war misstrauisch, ob das klappt und wollte meine mögl. Enttäuschung nicht ins Forum heulen müssen. ;)


    Hey super, herzlichen Glückwunsch! :6yes: Kann aber dein obiges Argument absolut verstehen. Habe mich schon länger gefragt, warum du noch keine Pumpe hast, das hat sich ja jetzt erledigt! :) Wünsche Dir viel Spaß mit deiner Combo!

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Wattwurm, für einen Pumpenfrischling geht das bei dir ja schon super los. :6yes:


    Rein mit 183 nach missglückter FPE-Insulinierung und 1 IE Korrektur, morgens 90, 0,5 BE gegessen und Morgen-Levemir gespritzt, weitergeschlafen, 4 Stunden später mit 94 aufgestanden.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • OT:


    Frische hat sich erledigt? Dann komm mal hierher, wir könnten ein wenig mehr Sonne und Wärme gebrauchen.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 195 mg/dl (war aber lecker, der Büffel-Mozzarella :)), 0,5 IE Korrektur (war noch etwas Restbolus da) und 2 IE Lantus,
    raus mit 109 mg/dl.


    Ich schließe mich also bei den missglückten FPE an...habe ich irgendwie voll verpeilt, dass da noch was nachkommt. War auch die Woche alles eher mit weniger Insulin zu machen (Highlight war Donnerstag: morgens im Büro gemerkt, dass die AC Mobile-Testkassette leer ist und abends noch auf ne Grillparty...:rolleyes:)


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Dieses hinterhältige Miststück,dieses Luder,Pizza:mad::mad:,!! Gestern Abend Bolus gesplittet,rein mit 117,alles wunderbar,da zeigt sie sich wieder das Luder, 339:mad:,sie denkt wohl sie kann mich austricksen,aber da muß sie eher aufstehen(als ich),werd mir beim nächsten Mal den Wecker stellen und sie bekämpfen.So! Aber lecker war Sie;) trotzdem. Kg Biene

  • 5,6 gegen 22.30, Podwechsel gegen 23.30 und bis 0.00 mit den Blasen in der Einfüllspritze gekämpf + 1 IE Startbolus
    raus mit 5,8:)


    Bei uns hat es gestern (endlich) geregnet und als Gärtnerin hat mich das natürlich erfreut, außerdem konnte ich endlich mal aufräumen, Staubsaugen, Kataloge wegschmeissen, Bügeln... Tochter beim Kuchenbacken helfen...


    Einen schönen Sonntag @all


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von yvonne;413649



    Allen einen schönen Sonntag mit gaaaannnnz viel Sonne



    Hier im BGL ist sie schon da!! :)

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.