Nüchternwert

  • Rein bin ich nach einer Pizza und Aperitif im Ristorante mit 195 und 2 IE, raus bin ich dann mit 95.

  • Nach Sport rein mit 151, Basalrate für 4 Stunden auf 90% abgesenkt, raus mit 116.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 86 und 1,2 BE, raus mit 68.

    Einen wunderschönen sonnigen Sonntag an alle!

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Gestern vergessen ein "Ankoppelbolus" abzugeben :eek:... So war ich gestern bei schwindelerregend hohen Werten, die ich bis zum Zu-Bett gehen mit einer s.c. Korrektur auf 181 gesenkt hatte. Gefühlt hab ich mit diesen Werten absolut bescheiden. Aufgestanden bin ich heute Morgen dann mit 108. Ich fühl mich gut und das Wetter ist auch gut....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 114, frühmorgens aufgewacht mit UZ-Symptomen bei 62 + 1,5 BE, aufgestanden mit 117.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 122, raus mit 123 und ordentlich Halsschmerzen + Schniefnase.

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Charlotta: Gute Besserung!


    Rein mit 182 nach einiger Schokolade und 1 IE Korrektur, raus mit 72.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 94 + 1KE ( Nektarine)
    Raus mit 118 :)

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • Nach Sport rein mit 153, raus mit 271. :eek:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)