Nüchternwert

  • Rein mit 99 - TBR 90 % - raus mit 80.
    Das abendliche Workout scheint sich gut auszuwirken! :)

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • Nach Abendbrot, Quarkmutzen und unkontrollierter Bewegung im Prinzentross mit unbekannt und einer mit Insulin versorgten Tüte Chips ins Bett und mit 84 wieder raus... Paßt

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 97 und Schokolade, raus mit 70 bei Sonnenaufgang über schneebedeckten Bergen.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 90 - TBR auf 90 %, 1,5 KE - raus viel zu früh mit 59 und starken Unterzuckerungserscheinungen! :7no:

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • Rein mit 189 + 1 BE nach einem reichlichen Abendessen, raus mit 130.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 90 - 1 KE , TBR auf 90 % - dauernd unterzuckert heute nacht - raus mit 60 - Komplette Basalrate nachts jetzt -0,1 ...

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • Rein mit 119 und raus mit 89... Heute Rosenmontagszug gucken.... Mal schaun, wie groß heute die Ausbeute an Hypo-BE´s werden wird :eek: :rolleyes: :thumb_party-streame

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • rein mit 144 und einem Medizinschnaps
    raus mit 97


    yvonne:
    viel Spaß

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 93, raus mit 80. Heute ausnahmsweise mal frei. :thumb_party-streame
    Ich brauche Urlaub...

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von Stefferl15;284043

    Ich brauche Urlaub...

    Ich auch...


    Rein mit 232 und 2,6 IE Korrektur, raus mit 79.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)