Nüchternwert

  • 5,8 nach Tomate mit Mozzarella und viel Öl *staun*
    raus mit 6,7 *nochmehrstaun*
    heute mal Versuchmachtkluch mit +TBR für das Frühstück


    LG Wildrose und tgif

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Gestern Abend: 146 (0,7 IE noch wirksam) und noch ein Stück Kuchen gegessen, gebolt wie das Stück vorher, was gepasst hat
    nach 3 Stunden 249 und 3 IE


    eben raus mit 232 -.-
    KW und 2,8 IE


    Mal sehen, was nach dem Duschen ist, so was ärgert mich dann doch, da es nicht sein muss.

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Rein mit 74 und was zu Futtern, raus mit 69 bei frisch schneebedeckten Bergen und Sonnenschein! :6yes:

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 69 +1,5 KE
    nachts 121 + 1IE
    raus mit 64 :mad:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein in die Nachtschicht mit 114, um 3:00 dann 118 und 5BE gegessen und jetzt versuch ich mit 74 und ner Zusatz-Be weiter zu pennen... Danke lieber Unbekannter... Der 1. Versuch zu schlafen wurde mit 113 gestartet

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Zitat von yvonne;286678

    Danke lieber Unbekannter... Der 1. Versuch zu schlafen wurde mit 113 gestartet


    Wurdest Du gestört? Vom Winterdienst? Bei mir haben heute Morgen schon die Gläser im Schrank geklirrt, weil der Hausmeister so engagiert Schnee geräumt hat...

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Ja ich wurde unsanft aus dem Bett geklingelt... Ist nach ner anstrengenden Nachtschicht nicht prickelnd.. Und wenn ich dann an der Gegensprechanlage bin, ist keiner mehr da...*grrrr+

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • 23.00 Uhr 214 mg nach 1 Antibiotikatablette :-O
    vorsichtige 2 IE Bolus und 1 Levemir da noch völlig unwissend in Sachen Korrektur und Reaktion von Antibiotika/Krankheit


    raus 9.30 Uhr mit 180 :-(
    weiß jetzt gar nicht obs am Medikament oder am Infekt liegt... aber muss ja weiternehmen. Und sowas immer am Wochenende :-(

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • rein mit 125
    raus mit 48 und TZ (bäh)
    zum Frühstück dann 160, trotz Weg zum Bäcker und zurück...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 157 nach Belchengeist (ohne Korrektur)
    raus mit 95

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 101
    raus mit 91

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!